Die neuen RCF ART 7er Serie

von Harry, 17.06.08.

  1. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.765
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.06.08   #1
  2. mr.quickly

    mr.quickly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #2
    Ist ja hammer wie viel teurer die sein sollen :eek:
     
  3. Timmey_the_P

    Timmey_the_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    16.03.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 17.06.08   #3
    Das ist in der Tat ein stolzer Preis.... sollte die Serie bei uns umgerechnet genauso teuer sein, würden sie ja sogar deutlich teurer als die TT-Serie sein, z.B. die Art 725 wäre ca. 700€ teurer als die TT25A. Ich kann mir kaum vorstellen dass die neuen Arts so viel besser als die TTs sein können, und wenn ich professioneller Veranstalter wäre würde ich wohl eher stabile, neu lackierbare Holzkonstruktionen bevorzugen anstatt von 3000€ teuren Plastikkübeln... ;)
     
  4. Harry

    Harry Threadersteller Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.765
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 18.06.08   #4
    Aufpassen ! da bin ich auch zuerst drauf reingefallen, daher auch meine Korrektur im ersten Post ;)
    In dem von mir verlinkten Shop sind die Preise für die ART-Serie immer paarweise, die Preise für die TT-Serie jedoch einzeln.*
    Und dann passt das wieder.


    * das ist halt ein englischer Shop und den verstehen vermutlich nur die Bierohneschaumtrinker :screwy:
     
  5. Timmey_the_P

    Timmey_the_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    16.03.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 18.06.08   #5
    Oha, ja, dann macht das wenigstens Sinn, und ich muss mich nur über meinen vorschnellen Schluss ärgern, und nicht über einen sehr guten Lautsprecherhersteller, der plötzlich verrückt geworden ist... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping