Klavierstück - bitte bewerten

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
hi, ich habe dieses kleine stückerl schon lange zwischen meinen ganzen metalsongs rumliegen ;)
neulich hatte ich lust dran weiterzuarbeiten. ich zeigte es vorher einem freund, dieser war allerdings wenig begeistert. nun will ich mal fragen was ihr so denkt. klingt das wirklich nach "nintendo" oder lohnt es sich dran weiter zu arbeiten? ihr könnt mir auch vorschläge schreiben was ihr ändern würdet.

dankö
 
Eigenschaft
 
so finde ich es schon mal garnicht schlecht, aber du könntest ruhig noch ein wenig mehr Abwechslung reinbringen und vielleicht den Basslauf nicht so eintönig machen!

Hört sich allerdings schon recht schön an!
 
supi dupi, aber beim klavier kann man sogar 2 hände benutzen :)
also wenn du da irgendwann noch eine schöne fetzige bassstimme zuarbeitest wirds richtig gut!
 
ich finds auh schön ^^
 
ah ja ich hab hier ja was gepostet... hmm naja im original war es eigentlich für (klassische) gitarre geschrieben... aber leider kann ich es nicht so recht spielen :redface:
 
supi dupi, aber beim klavier kann man sogar 2 hände benutzen :)
also wenn du da irgendwann noch eine schöne fetzige bassstimme zuarbeitest wirds richtig gut!

Bitte? 0o Was hast du denn für Monsterhände xD Er spielt 16tel mit über 2 Oktaven Spannweite, ich denke da braucht man schon 2Hände;P
 
:cool:

jaja sso toll bin ich... :D
 
Ich finds geil...

Mach doch Nintendocore draus, das würde echt gut passen...

Und "In der Kürze liegt die Würze und in der Einfachheit die Kraft!"---Arthur Schramm

lg
 
also ich finde den anfang garnicht schlecht du solltest wirklich noch eine fetzigere absstimme und auf jedn fall mehr abwechslung mit hineinbringen vielleicht in form eines ruhigeren melanchonischen teil
 
sorry ich vergesse immer hier reinzugucken :D

ok ich glaube ich habe sogar verwendung dafür in richtung soundtrack. allerdings würde es rein als "klavier" n bisschen dünn klingen. hmm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben