bissl progressiv.. (brauch hilfe bei drums)

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab da mal wieder was gemacht und hätte gerne eure Meinung dazu. :)

Außerdem brauch ich mal Hilfe bei den Drums im 3/4-Takt (Zwischenteil A), hab schon alles mögliche probiert, aber irgendwie passt da so richtig nichts. An der Stelle soll's halt richtig abgehen wenn ihr versteht, aber irgendwie fallen mir keine drums ein die zu der schwungvollen Melodie passen.
Außerdem hab ich sowieso kein Plan was so ein Schlagzeug im 3/4-Takt macht. :confused:
Also wenn da jemand eine Idee hat bitte posten. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Truth3.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 285
wie sich mal wieder keiner dazu äußern will..:rolleyes:
 
Vielleicht ist es schon ein bisschen zu spät dafür, bin nicht so oft im diesem Forum aktiv. Ich habe mir den Dreiviertel-Takt angeguckt, so schlecht war dein Schlagzeug auch wieder nicht.

Ist zwar nicht spektakuläres, aber vielleicht gefällt es dir besser.
 
moinsen.

also ich finds eigentlich ganz gut so. die versgeschichten sind gut athmosphärisch, das gefällt mir ganz gut.

dem chorus kann ich allerdings (zumindest im gp4) nix abgewinnen, sry.

achja, eine frage: was zum geier ist daran progressiv? o_O

lg
 
Find die Drums so richtig gut, viel besser als mein Zeugs. :)
Danke^^
 
Ich würde in dem Beat n bissl mit Glocke arbeiten... Portnoylike xD
Wart mal ne Sekunde...
 
Soo... So hätt ichs jetzt gemacht, wobei deine Drums eigentlich auch sehr geil waren^^
v.a. die Verbindung Lead Gitarre + Music Box (was auch immer) muss ich mir merken :D
 
Geiles Zeug übrigens! Spielst du das mit ner Band?
 
OT:
ich finde das wort "Progressiv" sollte zum unwort des jahrzehnts gewählt werden^^ der 3/4 takt ist älter als die E-Gitarre...aber okay...


ich mag es ja :) find den style ziemlich cool, erinnert mich ein wenig an Radiohead's "Let Down", aber nur ein bisschen. halt von der stimmung her. Wunderbar!!!
 
OT:
der 3/4 takt ist älter als die E-Gitarre...aber okay..

versteh ich nicht ganz... jeder depp kann 3/4 spielen o_O nur durch nen song im walzer-feel hat man noch nicht gerade weit gedacht :rolleyes:
 
Das den Thread nochmal einer ausgegraben hat.. :D:D:D

Bis jetzt haben wir's in der Band noch nicht probiert, bzw. meine Band kennt den Song noch gar nicht :D
Aber werden wir dann auch sicher bald mal angehen^^

Deine Drums gefallen mir so übrigens sehr gut, danke dafür. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben