Riesen Probleme mit meinem E-Drum (Fame DD 602 V2)

von fametastic, 13.06.08.

  1. fametastic

    fametastic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.08
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #1
    Hi Leute,

    ich brauche echt eure Hilfe, denn ich bin am Verzweifeln :confused: !
    Ich habe vor ca. 1 Monat einen Fame DD 602 V2 geschenkt bekommen, obwohl ich vorher noch nie mit einem Schlagzeug in Berührung kam :).
    Die ersten 3 Wochen haben auch super viel Spaß gemacht, doch als ich vor 2 Tagen wieder loslegen und ein paar Takte üben wollte, erschien mir das gesamte E-Drum viel leiser!? Obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hatte?!
    Desweiteren, entschuldigt bitte meine unfachmänniche Ausdrucksweise, klingt die Snare nicht mehr nach. Das soll heißen, wenn ich schnell mehrmals hintereinander einen Schlag drauf gebe, wird nur einer wiedergegeben.
    Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine.
    So, nun weiß ich nicht ob ich den Trigger schon kleinbekommen oder irgendetwas am Modul verstellt habe :(.
    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, dieses Instrument bis zum Äussersten zu lernen :D.
    Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Euer Fametastic :great:
     
  2. CharlyM

    CharlyM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Nord Baden
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    873
    Erstellt: 13.06.08   #2
    Versuch mal einen Werksreset (Manual). Ansonst zum Händler mit diesem Schrott, du hast ja Gewährleistung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping