Riesen Probleme mit meinem E-Drum (Fame DD 602 V2)

  • Ersteller fametastic
  • Erstellt am
F
fametastic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
13.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,

ich brauche echt eure Hilfe, denn ich bin am Verzweifeln :confused: !
Ich habe vor ca. 1 Monat einen Fame DD 602 V2 geschenkt bekommen, obwohl ich vorher noch nie mit einem Schlagzeug in Berührung kam :).
Die ersten 3 Wochen haben auch super viel Spaß gemacht, doch als ich vor 2 Tagen wieder loslegen und ein paar Takte üben wollte, erschien mir das gesamte E-Drum viel leiser!? Obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hatte?!
Desweiteren, entschuldigt bitte meine unfachmänniche Ausdrucksweise, klingt die Snare nicht mehr nach. Das soll heißen, wenn ich schnell mehrmals hintereinander einen Schlag drauf gebe, wird nur einer wiedergegeben.
Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine.
So, nun weiß ich nicht ob ich den Trigger schon kleinbekommen oder irgendetwas am Modul verstellt habe :(.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, dieses Instrument bis zum Äussersten zu lernen :D.
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Euer Fametastic :great:
 
Eigenschaft
 
Versuch mal einen Werksreset (Manual). Ansonst zum Händler mit diesem Schrott, du hast ja Gewährleistung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben