Erster Versuch mit Line6 TonePort und Riffworks

  • Ersteller Mogadischu
  • Erstellt am
Mogadischu
Mogadischu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
22.01.04
Beiträge
1.488
Kekse
4.382
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Horchprobehäppchen

So, das hier ist mein erster Versuch mit den beiden genannten Werkzeugen.
Ich bitte um etwas konstruktive Kritik. Mir ist selbst klar, dass das nicht perfekt ist, aber bevor ich sage, was mich stört, würde ich gern mal ein paar Fremdmeinungen einholen.
 
Eigenschaft
 
spielst du das selbst? oder macht das irgendeine software?
dieser rockige part im letzten drittel ist nicht ganz taktrein denk ich.
alles in allem hört es sich sehr künstlich an.
gruß Ben
 
na bis aufs schlagzeug is das schon selbst eingespielt
 
logisch ist das selbstgespielt - die cleane ist ja auch nicht ganz sauber am anfang - sound find ich ganz ok - clean ist sehr künstlich! Ich steh da drauf - viele alelrdings nicht glaub ich!
Leadsound ist auch ok - aber etwas abgehackt - mussu noch ein wenig üben - vorallem immer wenn du die lagen wechselst!
Der Rythmussound ist allerdings fürn arsch! - 0druck - und irgendwie so - leer!
Doppel mal!

Grüßle
 
Lead und Rhytmus is der gleiche Sound, ich war da zu faul mir noch was anderes zu suchen.
 
Hast du die einzelnen Gitarrenspuren auch mal versucht zu doppeln?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben