PA-Beschallungsanlage für Urlaub

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hi!

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub nach Frankreich.

Dort wird eine Art "Gartenparty" veranstaltet, an der 50 Leute teilnehmen.

Es ist auf einer Wiese, beim Pool werden die Leute sich unterhalten, davor ist die Tanzfläche.

So, und ich soll die Musik machen.

DJ Mixxer und Sostiges ist ja kein Problem, aber ich kann ja nicht meine JBL Boxen mitnehmen! :screwy:

1.: Kein Platz im Auto
2.:Kann geklaut werden.

Wobei hier aber 1. der entscheidene Punkt ist.

Aber, was kann ich jetzt machen??

Leihen ist für 2 Wochen ist mir zu teuer, und da wäre ja wieder das Platzproblem.

Könnt ihr mir Vorschläge geben??

Preis: Eigentlich gar nichts! :D (ist ja nur für den Urlaub)

Aber bis 50€ kann es schon gehen.

Dankeschön!!

mfG

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Mac55,

hast Du keine kompakte Stereoanlage, die Du mitnehmen kannst? Die sollte normalerweise für Partys in dieser Größenordnung reichen...

Gruß,
Wil Riker
 
ok wenn das reicht... Danke! :great:

Kann ich jetzt auch meine Stereoanlage an den DJ Mixxer anschließen??

Danke für die Antworten!

mfG

Mac55:great:
 
Hallo nochmal,

Kann ich jetzt auch meine Stereoanlage an den DJ Mixxer anschließen??

wenn Deine Stereoanlage einen Aux-Eingang hat, kannst Du den Mixer-Ausgang daran anschließen.

Gruß,
Wil Riker
 
Mach doch einfach einen Verleiher vor Ort ausfindig und miete für den einen Abend da was, das ist glaube ich die beste Methode.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben