Die Tudors

H
haggl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
30.09.07
Beiträge
103
Kekse
136
Ort
Mittelhessen
Moin moin..
Ich habe ein großes Problem.. Ich hab ner Freundin versprochen dass ich für sie die letzte Folge der Tudors aufnehme (lief gestern abend um 20:15 auf Pro7). Naja ich hatte den Kassettenrecorder programmiert und alles aber heute morgen seh ich dass das Sch**ßding nichts aufgenommen hat..
Also kennt zufällig jemand ne Möglichkeit wie ich doch noch an die Folge kommen kann? Wiederholungen gibts keine (hab keine gefunden) und sonst bin ich absolut ratlos:confused:
 
Eigenschaft
 
es gibt den onlinetvrecorder:

http://www.onlinetvrecorder.com/

allerdings muss man dort angemeldet sein und vorher eingestellt haben, dass man den mitschnitt haben möchte.
vielleicht findeste jemanden, der dies getan hat und es an dich weiterleiten kann.
anmelden müsstest du dich dort aber trotzdem.
 
@ madeye: Ist das kostenlos?

@ peter55: Das hab ich auch schon gefunden, aber für den Preis wäre das die absolute Notlöseung;)

Danke schonmal!
 
@ madeye: Ist das kostenlos?

ja ist es.
allerdings muss man da glaub ich auf viele werbebanner klicken und dadurch "punkte" sammeln.

erst dann kann man die mitschnitte anfordern.
bin dort selbst nicht angemeldet.
 
ja ist es.
allerdings muss man da glaub ich auf viele werbebanner klicken und dadurch "punkte" sammeln.erst dann kann man die mitschnitte anfordern.
Ich brauche auch sowas. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben