Die Tudors

von haggl, 29.06.08.

  1. haggl

    haggl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 29.06.08   #1
    Moin moin..
    Ich habe ein großes Problem.. Ich hab ner Freundin versprochen dass ich für sie die letzte Folge der Tudors aufnehme (lief gestern abend um 20:15 auf Pro7). Naja ich hatte den Kassettenrecorder programmiert und alles aber heute morgen seh ich dass das Sch**ßding nichts aufgenommen hat..
    Also kennt zufällig jemand ne Möglichkeit wie ich doch noch an die Folge kommen kann? Wiederholungen gibts keine (hab keine gefunden) und sonst bin ich absolut ratlos:confused:
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 29.06.08   #2
    es gibt den onlinetvrecorder:

    http://www.onlinetvrecorder.com/

    allerdings muss man dort angemeldet sein und vorher eingestellt haben, dass man den mitschnitt haben möchte.
    vielleicht findeste jemanden, der dies getan hat und es an dich weiterleiten kann.
    anmelden müsstest du dich dort aber trotzdem.
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.175
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.960
    Kekse:
    196.435
    Erstellt: 29.06.08   #3
  4. haggl

    haggl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 29.06.08   #4
    @ madeye: Ist das kostenlos?

    @ peter55: Das hab ich auch schon gefunden, aber für den Preis wäre das die absolute Notlöseung;)

    Danke schonmal!
     
  5. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 29.06.08   #5
    ja ist es.
    allerdings muss man da glaub ich auf viele werbebanner klicken und dadurch "punkte" sammeln.

    erst dann kann man die mitschnitte anfordern.
    bin dort selbst nicht angemeldet.
     
  6. boccherini

    boccherini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.08
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #6
    Ich brauche auch sowas. Danke für den Tipp!