E-Gitarren Bau

  • Ersteller Bodydrop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bodydrop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
14.04.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Lindau
hi,
ich bin relative neu im forum aktive und ich habe schon das ganze forum durchforstet aber ich brauche noch für meinen Gitarren bau einer Les Paul einen bauplan oder eine schablone für den body und den hals .
hat den einer in einer digitalen form ?

danke für die die schnelle beantwortung :)

bei antworten bitte per PM melden


Mfg


Tim
 
Eigenschaft
 
hi,
ich bin relative neu im forum aktive und ich habe schon das ganze forum durchforstet aber ich brauche noch für meinen Gitarren bau einer Les Paul einen bauplan oder eine schablone für den body und den hals .
hat den einer in einer digitalen form ?

danke für die die schnelle beantwortung :)

bei antworten bitte per PM melden


Mfg


Tim


Hi. Mehrere Kleinigkeiten: DIY steht fuer "Do it Yourself" und ist quasi die Bastelecke, von da aus solltest du dein Thema dort nochmal posten, vor allem mit einem besseren Titel:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

Dann ist es nicht Sinn und Zweck eines Boards ueber PM zu kommunizieren, denn wenn jemand die Frage beantworten kann, haben oft auch andere (mitlesende) etwas davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben