sphärische filmmusik

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
hi ich hatte grade mal wieder ne sponatane idee=)
leider is das stück heute nicht weit gekommen, weil meine mama jetzt will, dass ich mich auch mal mit was anderem beschäftige:rolleyes:
http://www.zshare.net/audio/14934225c2520fea/
 
Eigenschaft
 
so nachdem nuendo abgestürzt war und 5 std arbeit mit sich genommen hatte, hab ich weitere zeit damit verbraucht wenigstens teile zu rekonstruieren.
heraus kam das hier: http://www.zshare.net/download/150662956afcdcc0/

blöde technik, blödes nuedno, blödes vista, blödes notebook, blöde welt, blöde musik -.-
 
so nachdem nuendo abgestürzt war und 5 std arbeit mit sich genommen hatte, hab ich weitere zeit damit verbraucht wenigstens teile zu rekonstruieren.
heraus kam das hier: http://www.zshare.net/download/150662956afcdcc0/

blöde technik, blödes nuedno, blödes vista, blödes notebook, blöde welt, blöde musik -.-

Sowas kenn ich doch irgendwo her :D Ist mir meistens beim recording passiert :rolleyes: Schön sich 2-3 Stunden Zeit genommen alles möglichst sauber zu spielen und in der Endphase beim Feinschliff aufeinmal der Gau.
Ne ist wirklich ärgerlich wenn man sich lange Zeit nimmt und dann son Mist passiert wie ein Absturz :/

Zu dem Stück: Ich finds sehr gelungen. Hast du dir eigentlich schonmal überlegt dir Filmszenen rauszusuchen und deine eigene Filmmusik dazu zu komponieren? Ich finde es immer sehr schön mitanzusehen wie sehr die Musik die Stimmung einer Szene verändern kann :)
 
Simpel aber unglaublich gelungen. Ich hab zuhause leider nur ein mechanisches Klavier stehen und wenn ich mir das so anhöre, steht für mich fest dass ich mir einen Synthie zulegen werde.:)

Was für einen benutzt du ?:)
 
n haufen plug ins, wild durch den gemüsegarten gewürfelt
 
wow! echt, sehr geil! Wollte sowas auch mal machen, werde mich von dir inspirieren lassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben