Retro-ambientic-oldschool-wumba-jazz

von meister hubert, 08.04.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.04.08   #1
    hi ich hab grade überlegt mal was im retro stil zu machen^^ also es wird so jazz /swing werden. mit soonem mega oldschool schlagzeug^^ was haltet ihr von der idee?
    n soundsample gibts in 30min muss mal eben d essen:rolleyes:

    Edit: http://www.zshare.net/audio/10236620bc19aeea/
     
  2. jagziii

    jagziii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 08.04.08   #2
    womit hastn des schlagzeug "gemacht"? also welches programm oder whatever des is^^
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.04.08   #3
    das is so alter antiker kram der bei mir im keller gammelt xD also ich kann kein schlagzeug spielen, deswegen hab ich erst bassdrum und snare eingespielt und dann hihat und dann becken drübergelegt xD und dann nicht bearbeitet, soll ja retro sein :p
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 08.04.08   #4
    hey. is ja ganz fein^^

    aber wo is da jazz und swing? :)
     
  5. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 09.04.08   #5
    jaja das gnaze wird erstmal "sauber" gespielt und dann verswingt^^ also dann trioelnfeeling:) ansonsten hört mans ja schon n bsichen an den klängen ddenk ich, das wird aber definitiev noch viiiiiiel extremer:D
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 09.04.08   #6
    ah, verstehe. naja bisher kommt das triolenfeeling jedenfalls noch nich raus :p aber du machst das schon^^
     
Die Seite wird geladen...