sphärische filmmusik

von meister hubert, 08.07.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.07.08   #1
    hi ich hatte grade mal wieder ne sponatane idee=)
    leider is das stück heute nicht weit gekommen, weil meine mama jetzt will, dass ich mich auch mal mit was anderem beschäftige:rolleyes:
    http://www.zshare.net/audio/14934225c2520fea/
     
  2. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 09.07.08   #2
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 09.07.08   #3
  4. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 10.07.08   #4
    so nachdem nuendo abgestürzt war und 5 std arbeit mit sich genommen hatte, hab ich weitere zeit damit verbraucht wenigstens teile zu rekonstruieren.
    heraus kam das hier: http://www.zshare.net/download/150662956afcdcc0/

    blöde technik, blödes nuedno, blödes vista, blödes notebook, blöde welt, blöde musik -.-
     
  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 11.07.08   #5
    Sowas kenn ich doch irgendwo her :D Ist mir meistens beim recording passiert :rolleyes: Schön sich 2-3 Stunden Zeit genommen alles möglichst sauber zu spielen und in der Endphase beim Feinschliff aufeinmal der Gau.
    Ne ist wirklich ärgerlich wenn man sich lange Zeit nimmt und dann son Mist passiert wie ein Absturz :/

    Zu dem Stück: Ich finds sehr gelungen. Hast du dir eigentlich schonmal überlegt dir Filmszenen rauszusuchen und deine eigene Filmmusik dazu zu komponieren? Ich finde es immer sehr schön mitanzusehen wie sehr die Musik die Stimmung einer Szene verändern kann :)
     
  6. -Imperator-

    -Imperator- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    8.04.11
    Beiträge:
    214
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    525
    Erstellt: 12.07.08   #6
    Simpel aber unglaublich gelungen. Ich hab zuhause leider nur ein mechanisches Klavier stehen und wenn ich mir das so anhöre, steht für mich fest dass ich mir einen Synthie zulegen werde.:)

    Was für einen benutzt du ?:)
     
  7. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 15.07.08   #7
    n haufen plug ins, wild durch den gemüsegarten gewürfelt
     
  8. Cosmo666

    Cosmo666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.09.15
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.07.08   #8
    wow! echt, sehr geil! Wollte sowas auch mal machen, werde mich von dir inspirieren lassen :)
     
Die Seite wird geladen...