Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HonkMB
HonkMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
12.11.07
Beiträge
422
Kekse
5.145
Eigenschaft
 
Da die Frauen auf deinen Biuldern auch nicht selber spielen :D

tokio-hotel-bill-und-tom.jpg


Gruß, Flo
 
Stammt das aus einer privaten Shemale DVD/ Kasetten-Sammlung ;)?
 
Flöh;3140611 schrieb:
Da die Frauen auf deinen Biuldern auch nicht selber spielen :D

tokio-hotel-bill-und-tom.jpg


Gruß, Flo


haha das ist ja mal geil :D:D
 
Ist das hier der "Wichsvorlagen für Gitarristen" Thread??? Aber das Tokio Hotel Bild ist ja echt mal der Hammer... :)
 
Wie bei jedem Thread dieser Art dann wieder vorneweg:

Keine Bilder, die zur gynokologischen Ausbildung taugen wuerden, kein unnoetiges juveniles Grenzen austesten, und moeglichst wenig flache Witze (den ersten hatten wir ja schon).

Ansonsten wird es diesem Thread wie diversen anderen vor ihm gehen.
 
Okay dann mach ich meinen Flachwitz wieder gut und liefer nach langer Inet suche ein paar Bilder.

les-paul-girl_062707_01.jpg

2308_859550117_chapman

jan1.jpg

1455025328_b2b7f8f86e.jpg


Gruß, Flo
 
Hier mal eine die auch richtig spilen kann..... Zur Abwechslung...
 

Anhänge

  • 200516445591100.jpg
    200516445591100.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 443
Jennifer Batten?
 
Katrina Johansson:
KJ-1227.jpg
 
TheDistillers-LS02.jpg

brody5.jpg


beste und einzige!
 
2496073157_8941d3572f.jpg

artists_large_farrell.jpg

Jessie Farrell
 
Diese fand ich auf der Seite, vom EingangsPost, klasse.

girls-kellys1.jpg


Glaube sie spiegelt die Motivation der meisten Gitarristenfreundinnen wieder. :D
 
Schade, dass es beim fotographieren so gespiegelt hat....
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 840
vielleicht keine gitarre, aber trotzdem sehenswert ;):
HotGuitarGirl.jpg

Dieses Instrument nennt man Arschgeige. Nicht sehr verbreitet, scheint in nächster Zeit auch kein Modetrend zu werden. ;)

Ich wollte jetzt - eigentlich nur der Kompensation meines "Flachwitzes" wegen - ein Bild von Kat von Ds Gitarrensammlung posten, aber scheinbar ist das Motiv sehr rar... :(
 
Ich hätte noch meine kleine Schwester im Angebot kurz vor dem Kauf ihrer Redwood D-1-12 :D
 

Anhänge

  • SANY0004.jpg
    SANY0004.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 720
Krasse Gegensätze

2070364126_c97789cf55.jpg


GuitarGirl2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben