Paula pimped by Seymour Duncan

  • Ersteller nilirox
  • Erstellt am
N
nilirox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
14.02.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Cuxhaven
Moin
Ich möchte bei meiner Epiphone Les Paul Custom die Pickups austauschen, da mir der Neck-Pickup zu mumpfig klingt und der Bridge-Pickup zu undefiniert und mittig.
Ich habe ein Pickupset von Seymour Duncan rausgesucht: an der Bridge der SH-4JB und am Neck der SH-2n HJazz.
Die beiden Pickups möchte ich mittels Push/Pull Potis splitten können.
Meine Frage an euch ist, ob der Schaltplan der richtige ist:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=2h_2v_2t_3w_2pp

Danke schonma im vorraus!
 
Eigenschaft
 
ist richtig.
 
Hi nilirox!

Ich kann dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren.
Habe mir vorgestern einen SH-4 in meine Epi Paula Std.eingebaut und bin vom Sound wirklich begeistert. Wenn wieder Geld im Sparschwein ist, gönne ich mir einen SH-2 für den Hals.

Der Plan ist richtig.

Gruß
Rookie
 
So wie Du es geschrieben hast, heißt das Seymour Duncan hat sie persönlich gepimpt :D Wenn, dann "with" statt "by".
 
:rolleyes:

Nö, aber das ist so völlig daneben dass ein Engländer/Ami tränen lachen würde. Und vermittelt eine falsche Botschaft, mit dem Spruch wärst z.B. bei Ebay fällig wegen Betrug.
 
oh ein ganz genauer was?:rolleyes:
ne einer welcher der englischen sprache mächtig ist :D

zu deiner wahl .. weiss isch nicht ob ich gratulieren soll .. den ich kanns nicht verstehen was alle an den SH4 finden?? ... find den furchtbar :rolleyes:
 
.. den ich kanns nicht verstehen was alle an den SH4 finden?? ... find den furchtbar :rolleyes:

Ich finde ihn auch eher mittelmäßig, aber im Vergleich zu den Epi-Pickups ist er auf jeden Fall göttlich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben