Suche eine Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
17.02.07
Beiträge
39
Kekse
0
das passt hier nicht wirklich in dne gitarren ident. thread also hab ich n neues thema aufgemacht, hoffe das ist ok.

http://farm4.static.flickr.com/3041/2337694045_9a1aa3d1ee.jpg?v=0

ich brauche eine gitarre die von der form her ungefaehr wie die obige gitarre ist oder eine les paul junior mit double cutaway und mit moeglichst kurzem hals. am besten ausserdem in einer niedrigen preisklasse, gerne auch von irgendwelchen obskuren schwedischen gitarrenherstellern o.A. :)

danke
 
Eigenschaft
 
Definiere bitte erstmal "niedrige Preisklasse....:confused:
 
definiere bitte mal "mit moeglichst kurzem hals"...:confused:
 
Und definiere noch`"obskure schwedische Gitarrenhersteller":D
 
bis zu 800 euro wenn moeglich.
kurzer hals: so kurz wie moeglich
und darf gerne auch polisch oder venezuelanisch sein.
 
Jeder hier ein Mod, Klasse.
 
Erklär uns doch mal, warum es unbedingt SO EINE sein soll...
Aber bitte schön: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...y-Worn-Cherry-incl.-Gigbag/art-GIT0004900-001
erklaer du mir doch mal bitte was euch das angeht und was es fuer einen unterschied macht? helft ihr mir nur wenn ihr wisst das ich mit SO EINER gitarre nicht euren hund erschlage?

edit: bisschen unverstaendlich ausgedrueckt, ich meinte nicht eine les paul junior, ich meinte ein model AEHNLICH der les paul junior mit double cutaway, sorry my bad
 
Für wat Mucke? Humbucker, P-90 oder Singlecoil?
Meinst Du mit kurzer Mensur Gibson-Style (62,8cm)? Weil, so viel kürzer wäre ja nur die Byrdland (58, schlagmichtot).
Ist ja von den Jungs nicht böse gemeint, aber wir können Dir hier zig Gitarren um die Ohren schlagen, wenn Du uns nicht etwas mehr Infos gibst.
SG wäre nicht so Dein Ding,oder?
 
Für wat Mucke? Humbucker, P-90 oder Singlecoil?
Meinst Du mit kurzer Mensur Gibson-Style (62,8cm)? Weil, so viel kürzer wäre ja nur die Byrdland (58, schlagmichtot).
Ist ja von den Jungs nicht böse gemeint, aber wir können Dir hier zig Gitarren um die Ohren schlagen, wenn Du uns nicht etwas mehr Infos gibst.
SG wäre nicht so Dein Ding,oder?
nee, eher nicht. spiele hauptsaechlich jazz, afropop, alternative, electronica. ja ich meine die kurze gibson mensur da ich selbst relativ klein und duerr bin und von daher nen kuerzeren hals bevorzuge. humbucker oder single coil ist erstmal nebensaechlich fuer mich, brauche nur die gitarre als grundgeruest, kann mir dann alles selber zusammenschneidern PU technisch. dankeschoen fuer die hilfe :)
 
nee, eher nicht. spiele hauptsaechlich jazz, afropop, alternative, electronica. ja ich meine die kurze gibson mensur da ich selbst relativ klein und duerr bin und von daher nen kuerzeren hals bevorzuge. humbucker oder single coil ist erstmal nebensaechlich fuer mich, brauche nur die gitarre als grundgeruest, kann mir dann alles selber zusammenschneidern PU technisch. dankeschoen fuer die hilfe :)

Sowohl Mensur, als auch vieles andere nehmen einen großen Einfluss auf den Klang. Ob du da so gut fährst das alles an den PUs aufzuhängen wage ich mal zu bezweifeln. Von der Form her würde ich dir noch eine alte Ibanez ans Herz legen. Ich bin leider kein Vintage Experte, sonst könnte ich dir das Modell sagen, so weiß ich leider nur, dass es alte Gitarren von Ibanez gibt, welche oft nur mit Klarlack versehen waren, also auch das Holz zeigten und zudem in etwa die gesuchte Doublecut Form hatten.

Ansonsten wäre ja vielleicht die Omar Rodriguez Lopez Signature was für dich. Die hat eine 24" Mensur.

Gruß,
Florian
 
ich glaub von prs gibts aach welche in der form
 
So, ein weiteres Mal:

Bitte einen Sinnvollen Threadtitel + Link zu diesem Thread an einen Mod.

Wird dann wieder eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben