YouTube Lessons von Siggi Mertens

  • Ersteller guenni986
  • Erstellt am
guenni986
guenni986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
09.05.07
Beiträge
146
Kekse
170
Ort
bei Karlsruhe
Hallo zusammen,

heute mittag habe ich mal bei YouTube ein bisschen rumgestöbert und bin auf die Lessons von Siggi Mertens gestossen. Echt nicht schlecht, viel Akustik aber auch einiges für E-Gitarre dabei. Mittlerweile über 200 Stück. http://www.youtube.com/user/siggi5153

Aber dieses Video ist der absolute Hit. Da spielt Siggi die Begleitung für Johnny Ketzel. Unbedingt anschauen, ich hab's jetzt schon 5 mal gesehen und muss immer noch Tränen lachen ... http://www.youtube.com/watch?v=idna8uCLBVI

Gruss
Günni
 
Eigenschaft
 
Spam? Und who the fwck ist Siggi Mertens?
 
Spam? Wieso Spam? Ich finde die Lessons wirklich nicht schlecht. Vielleicht hätte es in die Kategorie 'Anfänger' besser reingepasst ...
 
heute mittag habe ich mal bei YouTube ein bisschen rumgestöbert und bin auf die Lessons von Siggi Mertens gestossen. Echt nicht schlecht, viel Akustik aber auch einiges für E-Gitarre dabei. Mittlerweile über 200 Stück. http://www.youtube.com/user/siggi5153

Danke für den Tipp. Als Lesson zwar etwas zu schnell, aber Anregungen habe ich schon gefunden.

Grüsse
Klaus
 
Ja den hab ich vor nen paar Monaten auch gefunden, ich kenn ihn auch nicht von woanders her die Lesson sind aber gut.

Es grüßt
Django
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben