[Baal 2] Bereich "Teilnehmer" auf der homepage!

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da sollten doch Texte geschrieben werden oder so....

Haben da Teilnehmer schon was fertig? Also ich fänd das super, wenn da mal was Inhalt drauf kommt.
 
push push push
 
Jo würde mich auch interessieren.
Was genau überhaupt gewünscht ist ^ ^.

Sollte ja schon irgendwie einheitlich sein.
 
Gab es da irgendwelche Vorgaben? Oder kann jeder wie er will. Ich würd die Tage mal 'ne Kurz-Bio verfassen.

Gruesse, Pablo

Jo würde mich auch interessieren.
Was genau überhaupt gewünscht ist ^ ^.

Sollte ja schon irgendwie einheitlich sein.

Problem ist, dass einfach nichts kommt. Ich denke, dass jeder einfach schrieben kann, was er will. Nen kurzen Lebenslauf und/oder Entstehung des Songs....

Irgendwo unter Basstales 07/08 gibt es aber nen Thread dazu.
 
Ein letzter Rettungsversuch. Es kann durchaus sein, dass der Text noch zu kürzen ist.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • basstales_kurzbio_pablo.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 543
gibts da au ne abgabefrist? weil heute hab ich definitiv keine zeit mehr für-.-
 
Das ist für's erste Album. :D

Gruesse, Pablo
 
Also falls das umgesetzt werden sollte, meine Bio:

Realer Name: Sascha Bose
Alter: 20
macht Musik seit: 2005
Instrumente: Bass (4+6 Saiten), A-Gitarre
Band(s): Remains in Ashes
Besonderheiten: Bisher autodidakt


Equipment:

Crafter Cruiser JB1
Harley Benton HBB 600
Boss GT 10B

oder ein Text:

Nach meiner Geburt wurde mir der Name "Sascha Bose" gegeben. Zu meinem Instrument hat mich Joey DeMaio gebracht....den ich sogar lange für richtig gut hielt, denn ich war lange Manowar-Fan, bis ich selbst anfing Musik zu machen.

Weihnachten 2005 war es dann soweit, ich hielt meinen ersten Bass in der Hand, und hatte vom Verkäufer noch ein Digitech BP50 aufgeschwatzt bekommen, mit dem das Spiel auch richtig Spaß machte.
Ein halbes Jahr später reagierte ich vorsichtig auf eine "Basser gesucht"- Anzeige, denn was soll man ewig lange Solo rumhängen?

Es war toll, dass ich als Anfänger willkommen war, und siehe da, die Band ist zwar erst jetzt da wo es aufwärts geht, aber diese Zeit hat mich um Welten weiter gebracht. Ich spiele aus Leidenschaft, ein Bass ist einfach ein großartiges Instrument....und wenn man es beherrscht.....um ein vielfaches zauberhafter und erfüllender als eine Gitarre.

Gruß
Sascha
 
na dann fang ich auch mal an...
wenn sich noch was ändern sollte, dann bitte benachrichtigen, wenn das hier nicht veröffentlicht wird, bitte löschen, is mir um ehrlich zu sein nich so recht, wenn das hier grundlos im netz rumläuft :rolleyes:

Name: Holger Neu
Nick: Paddlepunk
Alter: derzeit 17
Macht Musik seit: eigentlich schon immer...
Bassist seit: 2005
Aktuelle Instrumente: E-Bass, (E)-Gitarre, Klarinette
Bands: Demnächst Symphonic/Progressive Metal, vorher Punk-Indie-Band (B.O.N.E.)

Epuipment:

Vester 5-Saiter-Bass
400-Watt Amp-Eigenbau
4x10" Harley Benton Box
1x12" Eigenbau-Bass Box
Peavey Microbass-Amp
Zoom b2.1u Multi-FX

Schreiber-Klarinette (dt. System)

ESP-LTD M-103fm
Strat-Kopie
Fender FM 212r
Diverse Behringer-Tretminen...

(okey für das Stück hab ich nich alles benutzt..)


TEXT:
nach einer bereits sehr Musikalischen Kindheit bekam Holger Neu zu seiner Konfirmation einen E-Bass geschenkt. Begeistert lernte er das Instrument, und fand bald seine erste Band, B.O.N.E. , ursprünglich Punk, am Ende Indie.
Seine Vorbilder am Bass sind: Flea, Steve Harris, Marco Hietala, Peter Ivers

Nachdem er seinen Spaß am Songwriting entdeckte wollte Holger eine E-Gitarre um besser Riffs, etc. schreiben zu können, weshalb er sich nach und nach angefangen bei einer Billigst-Strat immer besseres Equipment zulegte.

Nach der Trennung von B.O.N.E. suchte er nach etwas neuem und fand über dieses Board eine neue Formation bei der es in Naher Zukunft mit Symphonic-und Progressive Metal los gehen wird.

mfg
holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben