DDrum AT Bedienungsanleitung

  • Ersteller heldand
  • Erstellt am
H
heldand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
09.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern ein gebrauchtes Ddrum AT zugelegt. Leider ohne Bedienungsanleitung und Rackmountwinkeln.
Hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung rumliegen und könnte eine Kopie machen?

Das Rackwinkel irgendwo über sind kann ich mir nicht vorstellen ;-)


Thx
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schon was für das AT gefunden?
Gruß
B
 
Ich habe eine Bedienungsanleitung für das Ddrum AT... wenn noch Bedarf besteht bei mir melden..
 
Ich habe eine Bedienungsanleitung für das Ddrum AT... wenn noch Bedarf besteht bei mir melden..

Moin Moin,
ich habe das gleiche Problem das mir die Bedienungsanleitung für das AT fehlt.
Kannst du mir da evtl. mit einer Kopie deiner Aleitung weiterhelfen?

Gruss Marcus
 
petridi hat Post:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben