Deathcore

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Moin Jungs hab ein neuen Song geschrieben soll in die Richtung Deathcore gehen!

Achja, dass DrumIntro ist von I Killied The Prom Queen geklaut, also nicht wundern:-D

Bin Gitarrist:p

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Danke im voraus:):great:

Cheers Dun
 
Eigenschaft
 
ups. wusste ich es doch das kommt mir bekannt vor!
 
Dieses Thema kann gelöscht werden!
 
Tztztz, was die allgemeine Musikerschaft davon hält, braucht man dir hoffentlich nicht zu sagen .. :rolleyes:
 
hälfte des songs geklaut, sollte klar sein, was man davon hält... :rolleyes:
 
ich wär ein bisschen vorischtiger, ich bezweifle ma dass er es absichtlich gemacht hat ;)
kenn so was selbst dass man denkt man hat ne geile idee, und man weiss nach jedem teil schon genau was als nächstes kommen soll und am ende merkt man dass es den songs chon gibt.
finds jetzt ein bisschn scheinheilig jetzt so von oben herab hier solche kommentare abzulassen
 
War echt nicht mit absicht. Der Song ist schon bisschen älter. Ich glaube das war ein Versuch, die Riffs in einen Deathcore Song reinzupacken. Naja, tut mir leid Jungs!
 
Mach Dir nichts draus, ich erinnere mich auch an meinen ersten Thread in diesem Sub-Forum zurück.

Bei mir wars sogar noch prominenter, da ist auf einmal "Day Of Justice" von All Shall Perish in unserem Song aufgetaucht. :D :D :D

Passiert halt, void hat Recht.

Gruesse,
Franco
 
Hey.

OK, wenn es keine Absicht war ist es ja nich weiter schlimm. :great:

Dennoch bleiben mir noch einige Fragen offen:

Warum sind Takt 12-23 im Original, bei dir Takt 51-62 nahezu gleich? Lediglich Geschwindigkeit ist erhöht und die Noten wurden etwas verändert (besser gesagt an die Stimmung einer andern Gitarre angepasst?).

Wie kann es sein, dass das Schlagzeug im Original Takt 15, bei dir Takt 54, exakt gleich ist? Sogar der Wirbel mit den 3 x 3 Triolen? Die Toms sind exakt gleich, sogar die Becken (46 & 49) vorher sind genau gleich? Komisch.

Auch das Schlagzeug im Original in Takten 18 & 19, bei dir bei 57 & 58, ist sehr ähnlich. Praktisch gleich. Das Seltsamste daran ist allerdings, dass die Gitarren bei dem Part praktisch das Gleiche spielen. Nur 1 Halbton tiefer (C statt C#). Sehr seltsam diese Zufälle.

:screwy:

Naja, aber den Urheber, dich und auch sonst niemand scheint es zu interessieren. Und wenn ihr da alle mit leben könnt, is das ja in Ordnung ;)

...

Edit: Tut mir Leid wegen dieser äußerst peniblen Beweisarbeit. Ich wollte lediglich offenlegen, dass das mMn niemals 'zufällig' so ist. Und es zu leugnen find ich noch (entschuldigt) bescheuerter, als die Tatsache einfach etwas kopiert zu haben. Wenn jeder so handele, wär die "Miteinander Komponieren - Ecke" bald tot, weil sich niemand mehr traut seine Ideen online zu stellen.
 
Ausserdem: Ist ja nicht dein 1. Post, bei dem einiges kopiert zu sein scheint. Allerdings glaube ich auch nicht, dass du das mit Absicht gemacht hast...ausser das Schlagzeug vllt. Mir passiert das auch ab und zu, das fällt einem aber meistens hinterher auf.

Weniger beeinflussen lassen würd ich mal sagen :rolleyes: :p

MfG

Sorry :redface:
 
wollt ihr jetzt ein Boardgericht einberufen? Wie kindisch ist das denn bitte grade? Selbst wenn ers geklaut hat, was solls ihm bringen? Mann Mann Mann ihr tut grad so als wäre das Let it Be. Und selsbt wenn ers geklaut hat was bringt das hier jetzt? Wenn er will kann er so oft klauen wie er will, ohne das ihr es bemekrt. Echt was für ein Kindergarten
 
"Mann mann mann". Das kann man auch normal sagen.
Ich würde dich gern ruhig und so pseudo-diplomatisch sehn, wenn er das mit Songs macht, die von dir stammen. Am besten jene, an denen du ewig dran sahst. Denk mal dran ;)

Aber is ja auch gut jetzt.
 
Ausserdem kreide ich ihn weder an, noch werfe ich ihm was vor. Komisch..ich bin sachlich geblieben und wurde nicht beleidigend bzw. kann sein "geklaue" durchaus verstehen. Du allerdings pauschalisierst uns und wirst beleidigend.

MfG
 
wo werde ich beleidigend? es sit nur total armselig, vor allem was fruchtquark da jetzt angefagnen hat. das liest sich ja schon wie die anklageschrift eines staatsanwaltes. dich hab ich übrigens gar nicht gemeint, das bezog sich auf fruchtquark, sorry wenn das nich eindeutig geschrieben war

@fruchtquark: das wäre mir total egal, so lange klar is dass ich die rechte dran habe und das is in dem fall ja klar, weil der song schon von kingdeaf und siener band veröffentlicht wurde.
 
man ganz ruhig leute ^^ die sache ist ja schon geklärt ;)

das bringt doch jetzt nichts ;)

mfg
 
man ganz ruhig leute ^^ die sache ist ja schon geklärt ;)
das bringt doch jetzt nichts ;)
mfg

Na hoffentlich :great:

wo werde ich beleidigend? es sit nur total armselig, vor allem was fruchtquark da jetzt angefagnen hat. das liest sich ja schon wie die anklageschrift eines staatsanwaltes.

Meine 'Anklageschrift' habe ich ja bereits selber schon kommentiert:

Edit: Tut mir Leid wegen dieser äußerst peniblen Beweisarbeit. Ich wollte lediglich offenlegen, dass das mMn niemals 'zufällig' so ist. Und es zu leugnen find ich noch (entschuldigt) bescheuerter, [...]


Also ist gut jetzt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben