"Steve Smith"-Thread

  • Ersteller kride20
  • Erstellt am
kride20
kride20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.17
Registriert
05.02.07
Beiträge
1.693
Kekse
2.990
Ort
"Hauptstadt des Bieres"
Viele von Euch dürften ihn kennen.

Am bekanntesten dürfte er den meisten wohl von der Combo Journey sein.

Mittlerweile hat er ne Band namens "Vital information", die eher etwas mehr in Fusion bzw. Jazz-Pop/Rock geht.

Auf seiner DVD, die sehr empfehlenswert ist, weil gut verständlich(sprachlich wie inhaltlich) und sehr umfassend, sieht man, was der Kerl draufhat.

Was haltet ihr von ihm?
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe den Kerl am Samstag live in Roermond (Niederlande) im Muzikasa gesehen. War schon beeindruckend was der so drauf hat.
Leider habe ich nicht viel verstanden, sprechen halt holländisch und englisch.
Zu Zeit kreuzt der durch die Lande und präsentiert sein eigenes Sonor Kit.
Der Eintritt war kostenlos , die Show dauerte ca. 1,5 Stunden.
In der Zeitschrift DrumHeads sind, glaub ich, die einzelnen Tourdaten zu sehen.

Lohnt sich auf jeden Fall .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben