Randy Rhoads' polka dot v

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
124
Kekse
344
Hi,

Randy Rhoads(Quiet Riot/Ozzy) hatte sich selbst eine Gitarre bauen lassen:
Randyc.jpg
Die Polka Dot Flying V.
Leider war diese sozusagen ein unikat und wurde auch sonst nur auf Wunsch zu hohen preisen gebaut. Habe allerdings heute von einer Rhoads Jackson gehört, welche in größeren Masse hergestellt wurde und auch "nur" 400-800 Dollar(je nach Tremolo und pickupwahl) kostet/e.
Bild:
http://www.jcfonline.com/gallery/jack-otherVs-pics/jack-V-UO5368-133.jpg

Ich weiß, dass es die Gitarre in USA gibt, ist sie aber auch hier erhältlich?^^

:rock:
 
Eigenschaft
 
Es gab für diesen Preis mal kurz die RX10D in Polka Dots Lackierung und das nicht nur in USA und natürlich ohne Auswahl des Tremolos oder der Pickups.

Nur für's Protokoll:

Randys Polka Dot V war/ist kein Unikat. Karl Sandoval baut jedem, der dafür bezahlt eine ;) http://www.karlsandoval.com

Die Gitarre auf Deinem Bild ist nicht die RX10D. Das ist eine aus einer limitierten Flying V Sonderserie von vor ca. 10 Jahren.
 
Tach,
vielleicht freust du dich ja über folgendes: LINK

Ich find sie sau geil,

Grüße
Slayer
 
Oh mein Gott, der hat ja jeden einzelnen Punkt fotografiert :D
 
omg leider fehlt mir dazu das nötige kleingeld aber thx :D
 
Ich habe echt schon mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen aber es ist halt nicht die Gitarre für jeden Tag und dafür schon recht teuer. Aber sobald ich bei nem Gig ausreichend Kohle reinhol, ist so eine die meine.
 
ich lass meine flying v einfach umlackieren :D
kennt wer nen guten lackierer im raum ffm?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben