Flying V/Randy Rhoads

  • Ersteller uckkreator
  • Erstellt am
der film is sooooooooooooo geil
"wir werden alle mit unserem hochspannungsrock umhauen!"
 
also da es sauschwer ist ein case für ne rhoads zu finden das auch vernünftig sitzt, sehe ich mich wohl oder übel in der Lage3, dass eine Flying V besser ist. (die steht auch besset in nem Gitarrenständer)
 
Rhoads oda V ... also ich hab mia ja ma ne Jackson KVX 10 (natürlich mit Shark fins) zugelegt und muss eig. sagen das ich von dem ding zimlich begeistert bin. Ob ich mir ne RR hole hab ich mir auch überlegt aba bin dan doch auf ne V gekommen. warum ? keine ahnung :D

Was mich allerdings irgendwie an der V nervt is die gewichtsverteilung. Aba nix womit man nich leben kann.

Die "alten" V's haben mir allerdings nich wirklich zugesagt weil sie rund sind. Nich so mein Ding.

De ESP Michael Amott Signature is allerdings auch ein feines Gerät, was man sich unbedingt anschaun sollte.
 
eindeutig die gibson flying v. ist einfach ein klassiker. lässt sich auch wunderbar im sitzen spielen auch wenn einige das gegenteil behaupten.

x-man
 
alles übungssache, ich find auch es geht gut (hab zwar keine, aber des öfteren im musikladen gezockt)
 
Is zwar jetzt offtopic aber ich finde es interessant. Die ESP Ninja von Michael Ammott gibts schon seit 1998.....
Das ist eine Strimberg Flying V.
MFG
Simon
 

Anhänge

  • strimbergflyingv.JPG
    strimbergflyingv.JPG
    64 KB · Aufrufe: 124
Toller beitrag. hat nichts mim Thema zu tun! (auch wenns dir schon selbst aufgefallen is) Mal nen tipp:
Schmeiß nich immer mit irgendwelchen aussagen um dich rum von wegen die gitarre is bolt on, die gitarre is toll, die gitarre is mein traum, die gitarre is aus erle usw.
Trag mal was konstruktives zum thema bei!
Wenn nach den specs gefragt wird kannst se ja gerne posten. Aber in ner Diskussion um ne Gitarre einfach mal zu sagen "die gitte is Bolt-on" obwohl das niemandem weiterhilft is echt nervig!
Und ich versicher dir wenn du dir den tipp mal zu herzen nimmst dann wirst du auch nach ner zeit viel ernster genommen!

On Topic:
Ich persönlich mag die RR-Form lieber als die Flying-V
Die schnittige Form sagt mir einfach mehr zu. Ich kann runde Formen nich so ab. Wobei mir die King-V von Jackson auch nich zusagt! (wie viele schon sagten: zu symmetrisch)
Wenn ne V-Form dann RR!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben