Flying V/Randy Rhoads

  • Ersteller uckkreator
  • Erstellt am
BEIDE! :D Habe ne Flying-V und die nächste wird ne RAN custom RR.
 
Die RR find ich gegen über der Gibson V besser.
Aber die Jackson V noch besser als die RR.
 
Ne weiße Gibson-V mit dem "nicht eckigen" Übergang und MIT weißem Schlagbrett find ich cool, in jeder anderen Farbe ---> *würg*
Leider sehen Vs an mir irgendwie kacke aus. Man muss eine Gitarre tragen können, nicht nur spielen, und ich kann keine Vs tragen :D


RR find ich aber noch cooler. Und die Jackson-V wie Dave Mustaine eine hatte is auch cool.


Ach ja, jemand meine vorhin Gibson-Vs seien vom Aussehen nicht metaltauglich. Also, bitte, das sind mal die ULTIMATIVEN early-80s-metal-klampfen :D
 
Ich bin eigentlich auch für King V (hab ja auch eine!) Flying V und RR liegen bei mir gleich auf. Mach doch mal ne Umfrage:
Gibson Flying V (repräsentativ für alle V-Modelle mit abgerundeten Ecken *g*)
Jackson RR (repräsentativ für alle Rhoads formen)
Kackson King V (repräsentativ für alle V-Modelle mit Spitzen Ecken z.B. ESP und B.C.Rich)
 
die flying v ist neben der sg die einzige git die ich leiden kann von gibson
 
Kauf mir jetzt am kommenden Samstag auch ne Jackson RR String Thru find die schaut einfach besser aus.
Hab dann auch mal gleich ne Frage hat die jemand von euch?
Wie hören sich die Jackson Humbucker (CVR2) an?
Ansonsten kauf ich mir anere Tonabnehmer.
 
So wie CVR2 Tonabnehmer ;) Du wirst dazu keine zufriedenstellende Antwort finden. Spiel ein paar Tage/Wochen mit der Gitarre und entscheide dich dann, ob du neue PUs haben willst.
 
pannenchrischi schrieb:
Gibson Flying V (repräsentativ für alle V-Modelle mit abgerundeten Ecken *g*)
Jackson RR (repräsentativ für alle Rhoads formen)
Kackson King V (repräsentativ für alle V-Modelle mit Spitzen Ecken z.B. ESP und B.C.Rich)
Beabsichtigt? :D

AgentOrange schrieb:
Ach ja, jemand meine vorhin Gibson-Vs seien vom Aussehen nicht metaltauglich. Also, bitte, das sind mal die ULTIMATIVEN early-80s-metal-klampfen :D
OK - aber das ist inzwischen auch schon etwas veraltet. :)


Also wenn ich mir mal eine Gitarre in der Art hole, dann eine RR ;) Die sind lustig, cool und ich denke, die würden mir besser "stehen" :)
Aber erstmal ist jetzt eine Ibanez RG dran :)
 
Ich stehe derziet mehr auf die originale Gibson Flying V Form, die ja jetzt komischerweise "V- Factor" heisst...............mir gefällt die Gibson V-Factor in worn cherry am besten....
 
Ich stehe derziet mehr auf die originale Gibson Flying V Form, die ja jetzt komischerweise "V- Factor" heisst...............mir gefällt die Gibson V-Factor in worn cherry am besten....

edit: schwärm..................
 

Anhänge

  • 2a_12_sb.JPG
    2a_12_sb.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 139
  • 5a_12_sb.JPG
    5a_12_sb.JPG
    31 KB · Aufrufe: 99
  • 77_12_sb.JPG
    77_12_sb.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 113
Kirk Lee Hammett schrieb:
Wie hören sich die Jackson Humbucker (CVR2) an?
Ansonsten kauf ich mir anere Tonabnehmer.

Sie hören sich wirklich wie CVR2 an :D Kein Matsch, teilweise a weng basslastig wennst mich fragst. Ich hab eigendlich nich vor sie auszutauschen, aber das musst trotzdem du entscheiden.

Und 'ne KingV ohne Sharkfins is keine richtige KingV :D :D
 
EETFUK schrieb:
Ich fand die Gibson anfangs auch immer unatraktiv. Bis ich die in weiß gesehn hab! Ich glaub so eine leg ich mir als Droped C zu:

*klick*

kennt jemand Dimavery? Sind die die 120 Öcken wert?

die gibson hat ein kumpel von mir.
außer, dass sie kacke (meine meinung) aussieht lässt sie sich auch komisch bespielen. der hals korpus übergang stört mich extrem! ach wenn man sehr gut in die hohen lagen kommt mag mir das gefühl nicht gefallen.
er hat sie in weiß bzw. creme!
viel geiler als die schwarze aber trotzdem hässlich! :D
 
Ich finde V's in traditioneller Form zwar geil, aber Power V Formen (ala Dave Mustaine V oder BC Rich Jr V.) finde ich um einiges Geiler, warum kann ich soooo nicht begründen.
Rhoads Formen finde ich geil, aber irgendwie nur mit schlagbrett :confused:


PS: 888. Beitrag *g*
 
Ich finde die RR schöner. Die V ist mir zu symmetrisch und zu rund und einfach zu groß. Die King V finde ich allerdings wieder sehr lecker^^ Wahrscheinlich, weil sie nicht so viele Rundungen hat, wie die V. :great:
 
hab meine meinung geändert, find die v jetzt besser und werde mir wahrscheinlich als nächste gitte eine solche zulegen (ich will mich da aber nicht festlegen)
warum? ganz einfach: ich hab school of rock geguckt, die creme-v is ja ma oberlecker!
 
Ich mag die Flying V nicht, da mir die Enden der Zacken zu rund sind.

Und außerdem sehen die RR`s viel metalliger aus :D .

Ne ich mag die RR s lieber.
 
Ich bin Fan beider Formen und muss sagen das mir die Rhoads etwas besser gefällt grad weil sie spitz is! (das hat nichts mit böse-aussehen-wollen zu tun, für sowas gibts B.C. Rich)

Das Runde sieht etwas Fad aus.

Ich persönlich würde mir nie eine Flying V zulegen da ich einmal das Video von Ash (Burn Baby Burn) gesehen hab und da ist mir der schauer heruntergeronnen.

Eine King V ist da schon wieder um welten besser :) Gefällt mir noch mehr als die Rhoads!

Gruß scythe
 
strat-fan schrieb:
hab meine meinung geändert, find die v jetzt besser und werde mir wahrscheinlich als nächste gitte eine solche zulegen (ich will mich da aber nicht festlegen)
warum? ganz einfach: ich hab school of rock geguckt, die creme-v is ja ma oberlecker!

Genau so wars bei mir auch:D ! ich war der V von Gibson zuerst abgeneigt dann hab ich School of Rock gesehen und war begeistert :great:

ich Medien verseuchtes Kind :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben