Linkshändergitarren von PRS?

  • Ersteller Clipfishcarsten
  • Erstellt am
Clipfishcarsten
Clipfishcarsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
05.02.08
Beiträge
1.406
Kekse
10.133
Nun gut, simple Frage:

Baut PRS überhaupt Linkshändergitarren? Ich hab zwar schon so gut wie überall gesucht, auch bei Thomann, doch selbst die bieten keine an.
 
Eigenschaft
 
Baut PRS überhaupt Linkshändergitarren?


Hi,

da würde ich doch mal direkt beim Musik-Service anrufen, die sollten es wissen.

Du kannst natürlich auch warten, bis jemand von MS diesen Thread findet.

Gruß
der catfishblues
 
Simple Antwort:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass PRS seit ein paar Jahren keine Linkshändergitarren mehr bauen.

*nichtverkneifenkann*
(Im Gegensatz dazu stehen Framus, die jede Gitarre aus ihrem Angebot ohne Aufpreis als Linkshändermodell liefern)
 
Auch Linkshänder ?
Willkommen im Club der Diskriminierten.
 
@Stoner: Ja, bei Framus sind die Aufpreise schon generell eingebaut xD.

Finde ich persöhnlich schade, denn PRS baut optisch sowie innendrin richtig gute Sachen, aber uns Linkshändern scheint es nicht vergönnt zu sein^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben