Epiphone Les Paul Ultra-II

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Masterofmusic
Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
07.04.07
Beiträge
977
Kekse
2.377
Ort
Nähe von Minden
Hi,
ich wollte mal wissen was ihr so von der Epiphone Les Paul Ultra-II haltet!:)
www.myimg.de

Bin mal gespannt auf eure Antworten;)
MfG Jannis
 
Eigenschaft
 
Haben will! Aber nicht wirklich brauchen tu;) Trotzdem HABEN WILL!!!!!!!!!!:D:D:D
(besonders die in Schwarz)
 
Ja ich will sie auch in Schwarz aber mir fehlt im Moment ein wenig Geld :(
 
Mit etwas Glück habe ich am Samstag endlich die Chance, die Gitarre mal anzuspielen.Bin echt sehr gespannt, ob die Gitarre hält, was sie verspricht. Auf dem Papier und in den Videos ist sie ja echt super. Und das zu dem Preis!

Hat die Gitarre vllt schon jemand angespielt und könnte mir die Wartezeit bis Samstag mit einem kleinen Review evtl versüßen? :rolleyes:
 
Leider noch nicht, da ich sie noch nirgends gesehen hab außer im Internet =( außerdem ist sie bei Thomann bereits ausverkauft =(
 
Tja soweit ich weiß gibt es sie in Deutschland jetz bereits nicht mehr =( wirklich schade wenn jemand sie doch sieht gebe mir doch bitte bescheid.
 
das klingt ja nicht so gut :/ ich denke damit sinken meine chancen doch beträchtlich, die gitarre am samstag mal anzuspielen :(
hat epiphone einfach zu wenig produziert, oder hat die gitarre einen so genialen verkaufsstart hingelegt? sollte letzteres der fall sein, müssten ja schon einige leute was zu ihrer neuen klampfe sagen können ;) :great:
 
war das jetzt ne limited edition? ich würde sie mir gern kaufen, hab nur das geld noch nicht gleich parat gehabt, deswegen noch gewartet..

wär schade wenn da jetzt keine neue lieferung mehr nachkommen würde
 
Ja war so ne art limited edition mit dem Geld gings mir auchso hab ne andere erstverkauf und dann wars zu spät =/
 
Also von Limited Edition hab ich bis jetzt noch nix gehört. Ich denke mal es handelt sich einfach um einen Lieferengpass.
 
Hi!

Ich habe mir das gute Stück vor drei Wochen bei Thomann in midnight ebony bestellt. Ich bin begeistert! Eine derart gut verarbeitete Les Paul zu dem Preis habe ich noch nicht in der Hand gehalten. Die Bespielbarkeit ist ein Traum, da der Hals mattiert ist und die Saitenlage flach ist. Vom Klang ganz zu schweigen. Das Teil rockt ohne Ende. Der NanoMag klingt zwar wie ein etwas schwacher Singlecoil, aber mit der passenden Akustiksimulation dann doch noch richtig gut. Da muss ich noch ein wenig ausprobieren. Am Sonntag muss sie ihren ersten Auftritt überstehen (Rock-Pop-Coverband).

P.S. In faded cherry gibt es die Gitarre bei Thomann doch noch! Zuschlagen!

Gruß, Stratkatze
 
Du Glücklicher.. Ich hatte wie erwartet leider nicht die Chance, die Gitarre anzuspielen. Da ich sie wenn dann in schwarz haben wollte, bringt es mir leider auch nichts, dass es sie bei Thomann noch in Faded Cherry gibt :( Ich frage mich nur, warum man die Gitarre nirgendwo mehr bekommt :confused: Epiphone hat ja ordentlich Werbung für das gute Stück gemacht und nen Platin Award von Guitar World hat sie auch gleich abgeräumt. Wäre doch sehr dämlich, wenn die Gitarre dann nur so kurz als Limited Edition zu haben wäre?
Naja, ich hoffe einfach, dass die Gitarre nochmal in die Läden kommt... falls nicht hab ich, genau wie viele andere, halt pech gehabt...

Ich fänds cool, wenn du mal ein kleines Review zu der Klampfe machen könntest Stratkatze. Evtl. mal mit nen paar Bildern und Soundsamples. Fänd ich echt knorke :great:
 
Ja da bin ich auch für ;) mach das mal bitte und dann stells hier mal rein^^
 
Gute neuhigkeiten, bei Thomann gibts die Ultra-II jetz auch wieder in ME =)
 
Hab die Epiphone les paul ultra 2 me erst vor zwei Tagen bei thomann entdeckt und dachte dass sie eh noch länger zu haben wäre aber heute sah ich rein und es war schowieder alles ausverkauft:cool:.
Dann hab ich dass hier gelesen und ja. jetzt geht das ganze wieder von forne los. Wisst ihr kommt bald eine neue Lieferung oder war das die letzte?????:screwy:
 
A
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Doppelpost
hab mich voll in die verliebt :)
will ich unbedingt
nur leider ist die faded cherry überall ausverkauft und thomann bekommt erst am 28.8 neue
 
naja steht auf der hp von thomann
auf musicstore gibts die ab dem 2.
glaubt ihr musicstore ist ok?

Hallo nixkleber!

musicstore is sicher o.k.! Hab mir schon mehrere Sachen bei denen gekauft - gab nie ein Problem.

MfG Jürgen

P.S.: Das ist schon eine schöne Gitarre. Auf Youtube gibs mehere Reviews darüber - mußt du dir mal ansehen...
 
Mahlzeit miteinender, bin neu hier und das wäre dann mein erster Post:

Lieferengpässe deswegen, weil Gibson dem Deutschland Vertrieb nach 25 Jahren den Vertrag gekündigt haben und nun eine Gibson/Epiphone usw. Verwaltung für komplett Europa in Amsterdam sitzt. Die kommen damit natürlich net nach, deswegen hats grad auch nur 4 Gibson Händler in Deutschland^^ Ganz schöner Mist.

Aber der NanoMag ist der Wahnsinn! Viel Elektronik, aber sehr cool!

>Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben