Epiphone Les Paul Ultra-II

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
So mein erster post in diesem forum.

also ich hab mir die faded cherry vor gut 1,5 monaten bei music store bestellt...
bist jetzt ist leider noch nichts angekommen...schon ärgerlich

kanns aber garnicht mehr erwarten :D
 
So mein erster post in diesem forum.

also ich hab mir die faded cherry vor gut 1,5 monaten bei music store bestellt...
bist jetzt ist leider noch nichts angekommen...schon ärgerlich

kanns aber garnicht mehr erwarten :D

dann gehts dir so wie mir
hab thomann jetzt mal per email angeschrieben um zu wissen wie das jetzt ist
das kam zurück:

[...] Natürlich wird die Gitarre nochmal bei uns eintreffen, allerdings hab ich noch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten! Sorry!

mal schauen WANN sie bei ihnen eintreffen wird^^
also wenn es bei musicstore gerade auch so ist wird es wahrscheinlich an gibson liegen :-(
 
dann gehts dir so wie mir
hab thomann jetzt mal per email angeschrieben um zu wissen wie das jetzt ist
das kam zurück:

[...] Natürlich wird die Gitarre nochmal bei uns eintreffen, allerdings hab ich noch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten! Sorry!

mal schauen WANN sie bei ihnen eintreffen wird^^
also wenn es bei musicstore gerade auch so ist wird es wahrscheinlich an gibson liegen :-(

aha, tja ich hoffe nur die lieferung verzögert sich nicht nochmal ein monat
am anfang stand auch 2.2.09 jetzt 2.3.09 (wobei die seite gerade offline ist)

aber die hoffnung stirbt zuletzt dass ich in zukunft drauf spielen kann;)

edit: die seite geht jetzt wieder und lieferdatum ist am 20.3....:(
 
aha, tja ich hoffe nur die lieferung verzögert sich nicht nochmal ein monat
am anfang stand auch 2.2.09 jetzt 2.3.09 (wobei die seite gerade offline ist)

aber die hoffnung stirbt zuletzt dass ich in zukunft drauf spielen kann;)

edit: die seite geht jetzt wieder und lieferdatum ist am 20.3....:(
ich glaubs ja nicht was ist da los
bei thomman steht nichtmal ein lieferdatum :-(
 
Sollte man das nicht mit dem Epi/Gibby Handel so langsam wieder in den Griff bekommen haben?
 
liegt sicher an dieser tollen "wirtschaftskrise".... ist nicht die einzige gitarre die bei music store nicht auf lager ist...da ist fast das gesamte sortiment leergekauft!!!

ich hoff mal das der 20.3 dann entgültig stimmt.
 
liegt sicher an dieser tollen "wirtschaftskrise".... ist nicht die einzige gitarre die bei music store nicht auf lager ist...da ist fast das gesamte sortiment leergekauft!!!

ich hoff mal das der 20.3 dann entgültig stimmt.
nicht nur du -.-
das kanns doch nicht sein dass man 2 monate auf ne gitarre warten muss?
und wie du sagst ist das ja nicht nur die eine^^
 
Hab mir auch eine bestellt hoffe dass sie bald kommt die in Faded cherry war ja kurz da
 
Ich finde die Gitarre eigentlich im Midnight Ebony hübscher, aber das ist ja Geschmackssache ;)
Ich finde die bei Thomann angebotenen Epiphone Les Paul Ultra II Plus noch hübscher :D
Finde die Chrome Hardware passt besser zum Finish als die Goldenen ;)

MfG Jannis
 
Ich finde die Gitarre eigentlich im Midnight Ebony hübscher, aber das ist ja Geschmackssache ;)
Ich finde die bei Thomann angebotenen Epiphone Les Paul Ultra II Plus noch hübscher :D
Finde die Chrome Hardware passt besser zum Finish als die Goldenen ;)

MfG Jannis

die ultra II plus war ja nichtmal verfügbar^^
aber hast recht die plus ist echt nice
mir gefällt die faded cherry persönlich aber besser
 
also die midnight ebony ist wirklich hübscher mit chrom hardware;)
hab von der garnichts gewusst:D
bei der faded cherry(auf die wart ich^^) passt die goldene find ich besser als chrom.
gibt es eig. die möglichkeit, die hardware auszutauschen??
 
also die midnight ebony ist wirklich hübscher mit chrom hardware;)
hab von der garnichts gewusst:D
bei der faded cherry(auf die wart ich^^) passt die goldene find ich besser als chrom.
gibt es eig. die möglichkeit, die hardware auszutauschen??

Klar! Wieso sollte es das nicht?! Ist prinzipiell nicht allzu schwer zu verwirklichen! ;)

MfG Jannis
 
Hey Ho!!

Das hier ist mein erster Beitrag!


Habe eine schlechte Nachricht für euch, es gibt noch einen Konkurenten der die "Paula" haben will!! :D

Habe dazu aber noch ne Frage:
Mein Gitarren lehrer meinte diese Gitarre würde eher in die jazz Richtug gehen, und er sagte ich soll mich vorher noch mal darüber informieren. Also für welche Stilrichtungen ist die Ultra II (bessonders) geignet??

P.S. Ich hole mir die Faded Cherry mit Gold "Blechern"

Now, let's :rock:
 
Hey Ho!!

Das hier ist mein erster Beitrag!


Habe eine schlechte Nachricht für euch, es gibt noch einen Konkurenten der die "Paula" haben will!! :D

Habe dazu aber noch ne Frage:
Mein Gitarren lehrer meinte diese Gitarre würde eher in die jazz Richtug gehen, und er sagte ich soll mich vorher noch mal darüber informieren. Also für welche Stilrichtungen ist die Ultra II (bessonders) geignet??

P.S. Ich hole mir die Faded Cherry mit Gold "Blechern"

Now, let's :rock:

würd eigentlich nicht sagen
die Ultra II ist eine ziemlich vielsseitige Gitarre, was denke ich auf den Großteil der Paulas zutrifft
also nicht nur jazz, da geht auch härteres Zeugs

also von Thomman gibts Neuigkeiten

Lieferbarkeit dieses Artikels:
Voraussichtliche Lieferung am 08.04.2009

ich glaubs nicht
nochmal ein Monat
was geht da bei Gibson ab`?? 3 monate warten für ne gitte????
 
Hey Leute,

war Samstag im Store und habe mal nach der Ultra gefragt. Ein freundlicher Mitarbeiter meinte, dass von Epiphone im Moment nichts reinkommen würde. Sie hätten schon da angerufen, doch der Kundenservice von Epiphone wäre wohl mehr als angepisst gewesen.
Scheint so, als wären da im Moment große Engpässe.

Nunja, dieser Mitarbeiter meinte zu mir, dass man mit dem angegebenen 20. nicht rechnen sollte. Er glaubt viel mehr, dass die Epis erst nach der Musikmesse wieder reinkommen würden.

Ich hoffe mal, dass euch das ein bisschen hilft, auch wenns ne scheiß Info ist.

Viel Erfolg und Trost beim Warten auf die Ultra II ;)
 
Hey Ho!!

Das hier ist mein erster Beitrag!


Habe eine schlechte Nachricht für euch, es gibt noch einen Konkurenten der die "Paula" haben will!! :D

Habe dazu aber noch ne Frage:
Mein Gitarren lehrer meinte diese Gitarre würde eher in die jazz Richtug gehen, und er sagte ich soll mich vorher noch mal darüber informieren. Also für welche Stilrichtungen ist die Ultra II (bessonders) geignet??

P.S. Ich hole mir die Faded Cherry mit Gold "Blechern"

Now, let's :rock:

Also ich beantwort die Frage mal genauer.

Also vom Klang her ist sie im Großteil Jazz und Blues orientiert.
Du kannst damit aber auch Rock, Hardrock usw. spielen.Für Metal ist sie eher ungeeignet. Durch den gekämmerten Korpus klingt sie noch wärmer als die Solidbodys(Gibsons, Epi-standard....) und der Ton hat (für mich) viel mehr Volumen bei der UltraII. Les Pauls sind generell für den bluesigen Sound bekannt und wenn du mal schaust, fast in jeder Band spielt mind. einer eine Les Paul.
So gesehen kannst du bei der Ultra II nicht wirklich was falsch machen.

MfG
 
Hey Leute,

war Samstag im Store und habe mal nach der Ultra gefragt. Ein freundlicher Mitarbeiter meinte, dass von Epiphone im Moment nichts reinkommen würde. Sie hätten schon da angerufen, doch der Kundenservice von Epiphone wäre wohl mehr als angepisst gewesen.
Scheint so, als wären da im Moment große Engpässe.

Nunja, dieser Mitarbeiter meinte zu mir, dass man mit dem angegebenen 20. nicht rechnen sollte. Er glaubt viel mehr, dass die Epis erst nach der Musikmesse wieder reinkommen würden.

Ich hoffe mal, dass euch das ein bisschen hilft, auch wenns ne scheiß Info ist.

Viel Erfolg und Trost beim Warten auf die Ultra II ;)

Ja mit dem war fast zu rechnen, dass der 20. nicht ernst zu nehmen ist.
Einen kleinen Funken Hoffnung hab ich zwar noch, aber eingestellt bin ich eher auf mitte April...

Trotzdem Danke für die (scheiss) Info :mad::)
 
@ nixkleber und gitarillo, Vielen dank für die Infos. Auf metall kann ich gerne verzichten:eek:. Bevorzuge ja den funk, rock style (Red hot chili peppers, Guns N`roses ->[mit slash])

Dann werde ich mir eine Paula sofort mal bestellen, und hoffe dass sie bis in das nächste Jahr hier ist!!! :D
 
würd eigentlich nicht sagen
die Ultra II ist eine ziemlich vielsseitige Gitarre, was denke ich auf den Großteil der Paulas zutrifft
also nicht nur jazz, da geht auch härteres Zeugs

also von Thomman gibts Neuigkeiten

Lieferbarkeit dieses Artikels:
Voraussichtliche Lieferung am 08.04.2009

ich glaubs nicht
nochmal ein Monat
was geht da bei Gibson ab`?? 3 monate warten für ne gitte????


Also ich glaub der 8.4 ist ein sehr realistisches Datum, den
wie Coquino schon sagte, glauben die beim Music Store dass nach der Musikmesse geliefert wird und wenn ich mich nicht vertan hab ist die vom 1-4 april.
Also passt eig. ziemlich gut.

Wäre schon eine Sache sie zu Ostern zu bekommen.(mein geschenk an mich):D
 
@ nixkleber und gitarillo, Vielen dank für die Infos. Auf metall kann ich gerne verzichten:eek:. Bevorzuge ja den funk, rock style (Red hot chili peppers, Guns N`roses ->[mit slash])

Dann werde ich mir eine Paula sofort mal bestellen, und hoffe dass sie bis in das nächste Jahr hier ist!!! :D

Keine Ursache:D

also für Guns N´Roses und RHCP bist du mit der ziemlich gut bedient.

Dürfen wir nurmehr auf ein baldige Lieferung hoffen:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben