Was würdet Ihr Abonieren (PrämienAbo)?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Nabend;

ich bin am überlegen welche Zeitschrift ich Aboniere um, entweder die Guitar mit dem Pocket Pod oder die Gitarre&Bass mit dem Verstärker von Fame abzusahnen.
Nun ich habe den POD XT und auch schon einige Amps was würdet ihr nehmen?

Gruss
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit der Zeitschrift, die dir eher zusagt? Falls du beide gleich gut findest, dann abonniere beide. :rolleyey:
 
Na ja im Augenblick hole ich mir jeweils die wo ne bessere Transription von irgendwas ist oder je nachdem ich welchen Breicht oder test ich lesen mag!
 
Nabend;

ich bin am überlegen welche Zeitschrift ich Aboniere um, entweder die Guitar mit dem Pocket Pod oder die Gitarre&Bass mit dem Verstärker von Fame abzusahnen.
Nun ich habe den POD XT und auch schon einige Amps was würdet ihr nehmen?

Gruss

Du musst fragen "Was ist besser - Pocket Pod oder Fame Verstärker?". Danach liest du dir das Postinggewitter durch und bestellst das Magazin, das dir besser gefällt.
 
Na ja im Augenblick hole ich mir jeweils die wo ne bessere Transription von irgendwas ist oder je nachdem ich welchen Breicht oder test ich lesen mag!
Dann bleib dabei?
Wenn Du weder das Eine noch das Andere brauchst?:confused:
 
Ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben