Bilder von euren Akustikgitarren

Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.980
Kekse
58.678
Ort
Speyer
Das entsprechende Parallel-Thema zu den Bildern mit den Leuten hinter den Gitarren ;)

Ich war vorhin mal im Park und habe ein bisschen mit Gitarre und Kamera gespielt. Die Ergebnisse sind zu verbessern, aber z.B. von der Ovation habe ich hier mal eine erste Nahaufnahme:

picture.php




So - jetzt will ich noch ein paar Akustik-Gitarren sehen! ;) Weitere Bilder von anderen Gitarren hebe ich mir mal noch auf für weitere Beiträge :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

  • 12345.JPG
    12345.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 1.247
Die Hanika hat eine wunderschöne Decke!

Genau für solche Beiträge habe ich mir mal noch Bilder aufgespart - hier ist meine '63er Lindberg:
 

Anhänge

  • park3.jpg
    park3.jpg
    116 KB · Aufrufe: 1.751
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jiko
Ich wohne gar nicht so weit weg von dir (Altrip)
Meine Roundback MPM nix besonderes nur die Optik hat mir gefallen und ich spiele doch lieber E-Gitarre
 
Feiner Thread! Da bin ich gern dabei und fange mal mit meiner Martin SWD GT an:

corpus.jpg
 
Hallo Jiko,
hier eine Egmond Vander, baugleich mit meiner ersten Gitarre (die ist natürlich längst verschollen:)).
Made in Holland, Neupreis 85.-DM.
Ich habe dieses Exemplar vor ein paar Jahren für 40€ bei Ebay ersteigert.
 

Anhänge

  • Vander _resized.jpg
    Vander _resized.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.213
Da mach ich doch auch mal mit mit einem Foto meiner Seagull Mini-Jumbo nach etwas Spielerei mit dem Bildbearbeitungsprogramm.

Gruß,
Toni
 

Anhänge

  • Seagull.jpg
    Seagull.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 1.049
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja klar, dass ich bei so einem Thread wieder mitwirken muss :D
Naja auf die Idee kam ich eigentlich erst als die Sonne so nett in mein Zimmer schien... leider ist mein Fenster so klein, deswegen der geringe Ausschnitt :rolleyes:
Zumindest wollte ich damit mal die tolle Maserung und das natürliche Honey Sunburst verdeutlichen, denn die entscheidenen Details werden bei der SGT 630 (Ibanez) immer vernachlässigt und verfälscht durch Blitz und Lampen...

Sorry wenn es schon wieder so experimentell aussieht, aber nach einer Reihe von Schüssen war das die beste Wahl :)
 
hier die decke meiner Martin D-16 H aus 1998.
 
Nochmal die Ovation - sie ist einfach die fotogenste :D
 

Anhänge

  • Ovation.jpg
    Ovation.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.080
wenn Du meinst:):
 

Anhänge

  • Ovation Koffer_resized.jpg
    Ovation Koffer_resized.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 871
  • Ov Teil_resized.jpg
    Ov Teil_resized.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 875
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier hab ich ein nettes Detailfoto von meiner Lakewood M14CP

hals%fcbergang.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Jiko,

toller Thread. Hier will ich auch mal mit mischen.
Seit Mai 2008 habe ich dieses Schätzchen.

Viele Grüße

Dieter
 

Anhänge

  • IMGP9829kl.JPG
    IMGP9829kl.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 1.049
Hi Jiko,

ich hab deinen neuen Thread natürlich schon entdeckt und unter "Beobachtung" ;)

Ich werde nächste Woche (bis auf Di Urlaub *froi* ) mal meine akustischen Freundinnen neu ablichten und hier posten.
Dann gibt's auch ein neues Foto von "Peters erster" in ihrem derzeitigen Zustand :D

Greetz :)
 
hier meine Epiphone DR 500 MNS - ein tolles instrument! :great:
 

Anhänge

  • epi-dr500.jpg
    epi-dr500.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 757
Hier sind drei Bilder meiner 12-saitigen Redwood D-1-12:

picture.php


picture.php


picture.php


Inzwischen ist noch ein Schallloch-Tonabnehmer von Shadow dran. :)

Die unscharfen Stellen kommen von einem Fleck auf der Linse, und die Gitarren im Hintergrund vom zweiten Bild gehören Jiko.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben