Dual Recti an Combo anschliessen?

  • Ersteller MeTaLlIcA 4-EvEr
  • Erstellt am
MeTaLlIcA 4-EvEr
MeTaLlIcA 4-EvEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
10.01.06
Beiträge
192
Kekse
66
Hi

Hab eine ein bisschen doofe Frage xD

Mein Bandkollege will seinen Dual Rectifier an meinen Mesa Boogie F-50 Combo "hängen" bis seine Box kommt ....

Wollte fragen ob das möglich, ob es schädlich ist oder ob es überhaubt gut klingt...


Danke im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
servus,

habe ich selber auch mal gemacht! ist gar nicht schädlich! ABER: klar sollte eben sein, dass der f50 aus bleibt, sonst musst du dir einen neuen kaufen :) UND dein speaker ist NICHT für 100 watt ausgelegt. also müsste er leiser spielen aber im proberaum schafft das eh keiner 50 watt auszufahren und auch nicht im jugendhaus, außer euer proberaum ist das wembley stadium :)

soundtechnisch war es ein etwas "luftigerer" sound. der rectifier druck ist nicht ganz da, aber man kann ihn erahnen :)
 
Mein Bandkollege will seinen Dual Rectifier an meinen Mesa Boogie F-50 Combo "hängen" bis seine Box kommt ....

Wollte fragen ob das möglich, ob es schädlich ist oder ob es überhaubt gut klingt..
ganz wichtig: nur den speaker an den recto hängen, nicht den ganzen amp.
 
[E]vil;3672654 schrieb:
ganz wichtig: nur den speaker an den recto hängen, nicht den ganzen amp.

ja, hab ich vergessen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben