Indischer Gitarrenvirtuose

  • Ersteller rooster1577
  • Erstellt am
R
rooster1577
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.09
Registriert
15.02.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ich wollte mal einen Gitarristen vorstellen den ich irgenwann mal im Netz gefunden habe. Also ich bin beeindruckt aber hört selbst.

www.blackstratblues.com
Hat nichts mit David Gilmoure zu tun.

Ihr findet bei den downloads sogar das komplette Album kostenlos.
Und heut mal hin wieviele Gittaren da übereinandergeschichtet worden sind.
Ich finds einfach nur abgefahren.

Viel Spaß und lasst mal was von euren eindrücken hier.
 
Eigenschaft
 
Also - als Gitarren virtuose würde ich ihn nicht bezeichnen - sein Spiel ist zwar ganz nett aber eher die Kategorie Schonkost. Aber man sieht wieder das man mit der Durtonleiter und der Pentatonik schon sehr weit kommt. ;)


lg,NOMORE
 
Naja, abgefahren würde ich das nicht nennen. Ich finde die Musik ganz nett und meistens zu nett. Da fehlt der Mut zum Experiment, das ist alles sehr traditionelles Gitarrenspiel. Virtuos finde ich das auch nicht, obwohl der Mann einen ganz guten Ton hat. Die Kompositionen sind mir auch zu einfallslos.

Wenn Du mal abgefahrene Gitarrenschichten hören willst, zieh Dir mal David Torn rein.
 
Nun ja abgefahren ist das nicht wirklich im vergleich zu diesem David Torn. Allerdings muss ich sagen der Vergleich hinkt hier enorm. Das was ich da gehört habe ist für mich nichts. Aber ich meinte allerdings auch eher dir Qualitative seite dieser Aufnahmen.

Dieser Gitarrist so finde ich hat mit diesen Aufnahmen die er und sein Bruder gemacht haben gute Arbeit geleistet. Ich finde dieses Album extrem entspannend und absolut in Tone. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Ich hoffe hier schauen noch mehr rein. Die ihren Senf hier lassen.

Bis dann
 
Also ich schließ mich Nomore und Koebes an. Nix besonderes.
 
mh. na gut ich würde sagen wenn ihr das schon nicht als besonders betrachtet lasst doch mal eure besonderen Sachen hier. Interessieren würd mich das ja schon.

Geben wir den besonderen Sachen doch einfach mal eine Plattform.
 
mh. na gut ich würde sagen wenn ihr das schon nicht als besonders betrachtet lasst doch mal eure besonderen Sachen hier. Interessieren würd mich das ja schon.

Geben wir den besonderen Sachen doch einfach mal eine Plattform.

Das Baord ist voll davon, gespickt mit individuell "besonderen Sachen"! Schau Dich mal erstmal um ;)

Fidel
 
Vor allem manche User sind besonders wertvoll :)

lg,NOMORE

Herzlichen Dank, NOMORE;)! Ja, da hast Du wohl recht. Und das darf auch mal geäußert werden ..... von jubelndem Personenkult und Dankesbekundungen bitte ich in meinem Fall abzusehen; das wäre mir peinlich!:redface:

Fidel (bleibt bodenständig, ein bißchen, also: nicht zu sehr:D)
 
. von jubelndem Personenkult und Dankesbekundungen bitte ich in meinem Fall abzusehen; das wäre mir peinlich!:redface:

Oh Fidel :hail::hail: Das musse mal sein. Jetzt fühl ich mich besser:D

Zum Thema: Jeder definiert ja Virtuose anders. Auf technischer Ebene kann man sich drüber streiten;), aber wenn Dir sein Sound gefällt ist es doch okay
 
Oh Fidel :hail::hail: Das musse mal sein. Jetzt fühl ich mich besser:D

Zum Thema: Jeder definiert ja Virtuose anders. Auf technischer Ebene kann man sich drüber streiten;), aber wenn Dir sein Sound gefällt ist es doch okay

Hab ich gesagt, das mir der Schmalz gefällt? Auch das wäre okay! Ach, diese Kinners, Mensch .... :D (((Susanne))) :)

Da kümmt der wertvolle Peterle mit einem genialen Thread daher - ja, ist denn heut schon Weihnachten?:D
 
Hab ich gesagt, das mir der Schmalz gefällt? Auch das ist okay! Ach, diese Kinners, Mensch .... :D (((Susanne))) :)

Ich weis, aber darf ich dich nicht mal huldigen??:D Das ist gut für die Psychohygiene:D

Jetzt ist hier aber genug OT
 
Wir wissen nicht, was diese freundliche Frau empfielt, wir empfehlen zur Psychohygiene das neue Psychogen Ultra! :D
 
Bei allem Streit darüber, was nun "etwas Besonderes" oder "abgefahren" ist, sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass dieser Gitarrist in jedem Fall sehr gut ist. Die Kompositionen sind wirklich ziemlich nichtssagend aber das Gitarrenspiel darauf ist absolut amtlich.
 
Der hat schon einige eigene Stücke.
 
Das ist ja grausam!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben