Amp-Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gp2712
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
30.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich gerade in den richtigen thread und so weiter schreibe :)
ich wollte euch mal um rat bitten und zwar suche ich nen amp für
-ca. naja 500 €
-er sollte einen schönen verzerrten sound haben , ich spiele so sachen wie metallica (also schönen metal!!) aber auch härteren punk , aber auch die ärzte ab und zu
-röhre oder nicht? combo oder nicht?

hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tips geben hab zwar schon welche im auge aber bin noch nich wirklich begeistert bisher

Danke im Voraus
LG Stefan
 
Eigenschaft
 
Servus,


hier hab ich ein paar Amps mit denen du das machen kannst und die ca. um die 500€ liegen, mal bisschen mehr mal weniger ! Der Peavey ist ein Combo der Marshall ein Topteil da brauchst noch eine Box dazu ! mit den Amps bekommst du von Blues bis Metal alles hin ! kauf dir einen Marshall du wirst es nicht bereuen vielleicht verkaufst ihn später mal um was anderes auszuprobieren aber wirst deine freude mit ihm haben.


http://cgi.ebay.de/Peavey-Valve-Kin...ryZ46652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Marshall-Amp-JCM...ryZ46652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Marshall-Amp-JCM...ryZ46652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruß
 
Tschabum!
Ein ganzer Thread voller Amps für Dich. :)
 
Wenn du nichts gegen modeling verstärker hast könnte ich dir nen Cube von Roland empfehlen, welchen genau hängt natürlich davon ab ob du nur zu hause spielst oder auch mit ner band, oder nen gebrauchten Line6 Spider Valve ( gibts als 212er, 112er Combo und Als Topteil ). Ich hab beides und bin sehr zufrieden.
 
combo oder nicht?

Zunächst müsstest du folgende Frage beantworten:
Proberaumtauglich oder nur als Übungskiste für zu Hause? Für nur zu Hause würde ich nen Combo bevorzugen.

Weiterhin würde es mich interessieren wie deine Spielerfahrung ausschaut...Blutiger Anfänger, ambitionierter Fortgeschrittener oder gar Profi?

Ansonsten hat 6Red6Dragon6 schon den richtigen Thread genannt der dir eine Vorauswahl (nicht Kaufentscheidung) bietet nach der du dann mal antesten solltest. Gekauft wird dann was DIR gefällt. :great:

gruß Lapdog

Edit: Vor der Eröffnung weiterer Threads solltest du dir folgenden Thread anschauen: https://www.musiker-board.de/vb/2348318-post1.html Könnte dir ersparen das deine Themen vorübergehend geschlossen werden. ;-) Die Board-Regeln würde ich dir generell nahelegen da auch dein Thema, hättest du erstmal die Suchfunktion benutzt, nicht unbedingt hätte eröffnet werden mussen. Nur als gut gemeinter Hinweis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben