Nofx

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Die Frage ist jetzt aber bitte nicht ernst gemeint?! Das ist Greg Graffin von Bad Religion.
 
sei mal nicht so gemein :D vielleicht kennt er bad religion nicht so gut^^
 
100% ribbed ist und bleibt das beste album von NOFX ..cheese und das fuck geile *i don´t want you around*
 
neues album schon vorbestellt UND es wird früher ausgeliefert :great:
 
ok. also das ich bad religion nich hör und nich mag, stimmt. hab sie mir aber trotzdem letztes jahr live in kiel reingezogen, weils umsonst war.:confused:
und ich muss sagen, dass ich die stimmen nicht vergleichen kann oder konnte.:gruebel:
sind halt auch 20 jahre unterschied.
 
BR sind die beste Punkband der Welt, wohl!



Soll ja auch 20 Jahre alte BR Alben geben ;)
bin grad am suchen nach den ersten alben zum reinhören!
bad religion is schon immer genauso wie pennywise an mir vorbeigezogen:nix:

on: punk in drublic!
hat wer die drunk in public?
 
Ja, ich habe die Punk In Drublic :D
Entgegen anderslautender Gerüchte mag ich NOFX ja eigentlich ganz gern, auch wenn ich den doch sehr großen Hype nie verstanden habe - gibt letztlich schon genug bessere Californiastyle Punkbands, etwa die obengenannten BR :D. Auch Pennywise, Millencolin und sogar Offspring (gut, die neue jetzt nicht...) geben mir persönlich mehr. Oh, und NFAA. Vll haben wir uns am Samstag ja sogar gesehen ;)

Jedenfalls: Ja, ich habe die PID, und finde sie deutlich weniger füllerlastig als die White Trash, sprich, als Album klar besser.
 
samstag war der hammer! hatten sehr viel freude am spielen und zeigten gut power.
kanns sein, dass du etwas korpulenter bist und von der bühne vorbei an der masse auf den boden gefallen bist?;):D

ich denke, nofx spricht einfach viele leute an, weil so ziemlich für jeden "punkrocker" was dabei is. ob nun pop punk(woe), skatepunk(pid), melodic core (slatfats), pseudo ska usw.
nofx's musik begleitet mich schon ca. 12 jahre. und ich hör sie immer noch gern. überwiegend natürlich die schnellen scheiben.

im übrigen gibts "drunk in public" wirklich, is ne live scheibe, dies glaub nur 2000 mal gibt.
hab sie schon mal gesehen in nem plattenladen. der verleiht die aber nur.:(

ps: hab mir die alten br angehört. hab mir "How could hell be any worse" bestellt. hört sich gut an!
da hab ich ja echt was verpasst.
 
hmm...will dir jetz net zu nahe treten, aber sowas können echt nur nofx hasser sagen bzw solche die nicht sehr viel skatepunk, punk rock oder was auch immer hören...

willst du mich verarschen??
 
samstag war der hammer! hatten sehr viel freude am spielen und zeigten gut power.
kanns sein, dass du etwas korpulenter bist und von der bühne vorbei an der masse auf den boden gefallen bist?;):D

Nö, ich war vorne links brav dauerhaft am mitsingen.
Aber ja, schön war's. Vor allem als auf dem Rückweg dann die punkigsten Zugreisenden allesamt im oberbürgerlichen Haunstetten ausgestiegen sind... :D

im übrigen gibts "drunk in public" wirklich, is ne live scheibe, dies glaub nur 2000 mal gibt.
hab sie schon mal gesehen in nem plattenladen. der verleiht die aber nur.:(

Das ist ein Bootleg.

willst du mich verarschen??

Ja.
 
so...jetz kram ich mal wieder den verstaubten thread raus...^^
wie einige von euch vllt wissen erscheint das neue Album "Coaster" am 24.April und es gibt vorab einen neuen Song namens "The Quitter" zu hören.
Klick mich

WOW, das gefällt mir wirklich richtig gut. Vom sound her ist es klar, dass es an die Errorism anknüpft aber der Rest geht doch schon wieder Richtung alte Zeiten. Das letzte Album (Wolf in Woflsclothig oder so ähnlich) fand ich zwar total beschissen aber scheint so als wären sie wieder gut. :)

Ich verstehe aber immernoch nicht wie man den Bass heute noch genauso beschissen wie vor 20 Jahren mischen kann. Und erstrecht nir wenn Fat Mike selbst produziert und mischt.

Ich verstehe auch nicht warum Nofx so oft mit Lagwagon, No Use und BR in einem Atemzug genannt werden. Sie klingen (imho) wirklich total anders.

btw : Wizo waren auch mal`ne Fatwreck-Band.
 
Von BR unterscheiden sich NOFX sehr stark, von No Use so halbwegs stark, aber Lagwagon klingen stellenweise wirklich wie eine NOFX Coverband. Die müssen sich den Vorwurf definitiv gefallen lassen.
 
aber Lagwagon klingen stellenweise wirklich wie eine NOFX Coverband.

kann ich nicht behaupten!
find z.B. die "blaze" um einiges komplexer als andere nofx alben.
vocals sind auch total unterschiedlich. lagwagon hatte auch nie ska einflüsse, geschweige denn bläser.

@Marc02
hoffentlich nich wieder so'n "back to the roots und dann doch nich" gequatsche, oder?
 
Von BR unterscheiden sich NOFX sehr stark, von No Use so halbwegs stark, aber Lagwagon klingen stellenweise wirklich wie eine NOFX Coverband. Die müssen sich den Vorwurf definitiv gefallen lassen.

Wo klingen Lagwagon denn wie eine NoFX Coverband? Das sind doch zwei ganz andere Welten finde ich...
Vielleicht sollte man in dieser Musikrichtung einfach mal das Analysieren der Songs weglassen, was bringts, sich dran aufzugeilen, ob in jedem Song der Chorus an der selben Stelle kommt, wenn er trotzdem knallt?!
 
haha, geil.. soll ich euch die jacken halten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben