Bang Your Head Festival 2009

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
jakob the ripper
jakob the ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.338
Kekse
7.031
Ort
Berlin
billing.gif


Wer von euch kommt? Ich hab heute meine Karten bestellt;)
 
Eigenschaft
 
ICH. Allein für Voivod und Tesla würde ich auf Knien hinrutschen. Und da neben Exodus noch zwei weitere 80er Thrashlegenden am Start sind (Lääz Rockit, Sacred Reich) war das hinfahren beschlossene Sache.
 
Ich! Nicht nur wegen den Bands, sondern weil es auch noch von der Location her recht unstreßig ist und zivilisiert zugeht.

Ja und W.A.S.P. und Tesla live sehen, da könnte ich jetzt schon auf dem Tisch tanzen :D

Jakob, da sollten wir uns irgendwie treffen und ein paar wässrige Festival-Becks vernichten, oder?
 
Ich! Nicht nur wegen den Bands, sondern weil es auch noch von der Location her recht unstreßig ist und zivilisiert zugeht.

Ja und W.A.S.P. und Tesla live sehen, da könnte ich jetzt schon auf dem Tisch tanzen :D

Jakob, da sollten wir uns irgendwie treffen und ein paar wässrige Festival-Becks vernichten, oder?

Yeah, auf jeden Fall! Wann genau besprechen wir dann kurz vorher (wir haben ja noch Zeit):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben