Bang Your Head!!! (Festival)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Ich war dieses WE das erste Mal am BYH, war echt der Hammer! Super Bands, geile Stimmung, einfach perfekt... Und für mich als Schweizer liegt die Anfahrt auch gut im Rahmen (ok, komme aus Basel, das ist mehr D als CH ;)).

Nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder am BYH, das Billing ist ja schon teilweise bekannt, zu geil!
 
Ich war auch dort.... war hammergeil! bis auf die P.A.-Soundabdreherei bei Testament (mitten im Song!)
 
Woolter schrieb:
Ich war auch dort.... war hammergeil! bis auf die P.A.-Soundabdreherei bei Testament (mitten im Song!)
lol, und die haben dank InEar-Monitoring fröhlich weitergerockt :D Und die Fans vorne haben den Sound wohl noch von der Backline gehört - aber weiter hinten haben wir fast nix gehört... War schade, Testament war echt geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben