Lästern übers Musikerboard in anderen Foren

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Wer braucht schon ein reines Gitarren Forum? ---stinklangweilig!
Grüße
willy

Das hat was. Ich klick ab und zu mal wo anders rein... Auch wenn ich nicht singen kann, ists ab und zu noch interessant bei den Vocals zu lesen. Ich weiss jetzt z.B. was ne Kopfstimme ist :D
 
Ich weiss jetzt z.B. was ne Kopfstimme ist :D

Kopfstimme

a) die Stimme der Vernunft. Sie hat in der Regel (hier auch bzw. vor allem in der Doppelbedeutung für weibl. Periode gemeint) keinen oder nur geringen Einfluß auf das menschliche Verhalten.

b) die Stimme eines der Charaktere eines mit multiplen Persönlichkeiten ausgestatteten Menschen.


Ich würd sagen das ist Allgemeinbildung.:p
 
Sagt mal, habt Iht noch andere Hobbys ausser YouTube;)

klar; Käfer Sammeln, Holzschuhtanzen, Stricken, yu gi oh Karten Sammeln, Bratsche spielen, Höhlentauchen, Schlangen zucht, Fallschrimspringen, Currywurstwettessen, Ausdruckstanz, rückwärts sprechen, erzgebirgische Holzkunst und bekannte Lieder nachrülpsen :D -ach ja und Gitarre spielen :)

EDIT: Kopfstimme sagt ganz klar was sie von andern hält... nur nicht dennen ins Gesicht :D
 
Schreibst du aber etwas über enharmonische Modulation, Tritonussubstitution oder alterierte Skalen in Anwendung über halbverminderte Dominantseptakkorde melden sich eigentlich immer so 3-4 Nicknames die ich bei solchen Sachen eben immer sehe, ohne mal Namen zu nennen.

Diese Tinnitussubstitution möchte ich auch beherrschen, damit kann man in Musikerkreisen sicher ein kleines Vermögen machen:):great:
 
Diese Tinnitussubstitution möchte ich auch beherrschen, damit kann man in Musikerkreisen sicher ein kleines Vermögen machen:):great:

:great: man könnte ihnen statt Tinitus Tetanus geben...
 
Wenn das hier ein Forum mit 90% Kompetenz wäre, würde ich mich gar nicht trauen, mal eine (dumme) Frage zu stellen, weil ich mich gleich wie der letzte Schrott fühlen würde.
Ist schon gut und gemütlich hier, obwohl ich bei manchen Supergenies schon mal das Grübeln kriege...;-)


geka
 
Wenn man bedenkt was der Sinn eines Forums überhaupt ist, ist man hier sicher nicht schlecht aufgehoben...

Und wenn ein schlechte, oder falsche Beratung - besser als gar keine :D

Letztendlich muss man sich auch selbst Gedanken machen und/oder abwägen. Infos zusammentragen ist immer OK und oft gibt es eben mehr, als nur eine mögliche und richtige Antwort.

Ich muss ja auch nicht immer dazuschreiben, dass ich vll. auch nicht alles 100%ig richtig verfasse - aber hier sind Menschen...

Lieber potent als zu 50% kompetent.....
 
Lieber inkompetent als zu 50% inkontinent.. Sorry mir is heut so... :D

...heut läufts wieder :D

Dann heisst also Interkontinental, dass weltweit doch viele in die Hosen machen, aber mit Fremdwörtern kann mich eh niemand imprägnieren :cool:

Da bin ich eine Konifere auf dem Gebiet. :rolleyes:
 
Dann heisst also Interkontinental, dass weltweit doch viele in die Hosen machen

Das heißt, dass es besonders in Indien viele Fälle gibt. Hat aber wohl mit der Beschneidung zu tun... Ich hau mich weg.. Sowas von OT. :p
Erna trifft Lisbeth im Supermarkt: "Meine Enkeltochter hat doch jetzt einen Veterinär geheiratet!" "Was, so´n alten Knacker?"- "Nee, das sind doch die, die kein Fleisch essen!" :D
 
da können die aus den anderen Foren lästern wie sie wollen, mir lassns uns hier guat gehn!

Ahnungslos und Spass dabei...oder so ähnlich :p
 
Ich wollt grad sagen: Solang sich jeder zu den 10% zählt die Ahnung haben, ist doch alles geil, oder nich? :D
 
...ist ja auch eine Frage des Niveaus ;)
 
ach alle keine Ahnung - ...worum gehts ? :D
 
Kompetenz ist das einzige, was gerecht verteilt ist - jeder meint, er hat genug davon.
 
Hi Musikerboardleser

eben habe ich was im Internet gelesen, das hat mir die Schuhe ausgezogen.
Ich war auf der Seite Guitar.de von der gleichnamigen Zeitschrift, habe dort gesehen das es dort ein Forum gibt und es gab in diesem Forum einen Thread über Squire Bullets.

Dort gab es zwar nicht negatives über Bullets zu lesen, allerdings sehr negatives übers Musikerboard:

z.B. "Um Gitarren "testen" und vergleichen zu können, muss man meiner Ansicht nach über eine Menge Erfahrung verfügen. Die gibt es im Musikerboard leider nur ausnahmsweise."
oder: "hehe...so könnte man es auch betiteln wobei es auch genügend ausnahmen gibt...ich schätze mal das ca. 10% der user wirklich ahnung haben"



Hier der Link:
http://www.guitar.de/forum.0.html Auf Equipment und dann unter "Fender Squire Bullet Stratocaster" nachsehen.


Ich finde das ziemlich heftig oder?

Leider steckt da viel Wahrheit hinter. Aber ich bezweifel stark, dass die Quote in anderen Foren besser ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben