The Human Abstract

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Eigenschaft
 
kannte ich bisher nicht,ist eigentlich auch nicht meine Musikrichtung.Finde aber den Gesang von Crossing The Rubicon ganz cool.Auch Gitarrenparts ganz nett aber das Schlagzeug is mir irgendwie unsympathisch :)
 
finds nich schlecht, aber is auch ganz so mein ding....vorallem die clean voice hat mich vorerst (nicht grundsätzlich, sondern wie er singt) abgeschreckt....
 
Watt machen die denn für Mucke?

Nein, ich kann nich ma eben reinhören, da ich auffer Arbeit hocke :D
 
*ausgrab*

Geile Band! :D
 
naja... neues album nicht gerade prockelnd... altes schon.

lg
 
ich finde sie haben leider seit dem wechsel des guitarero etwas an musikalischer Größe verloren...


mfg sense
 
Tapley mag zwar vielleicht der bessere Gitarrist sein aber mMn sind die Songs von AJ wesentlich besser. Also mir gefällt das alte Album auch deutlich besser.
 
Weiss nicht theoretisch ist alles da was die Band mal gut gemacht hat. Der Sänger klingt auch irgendwie ok aber die harten Passagen klingen irgendwie sehr austauschbar. Mal sehen was der ganze Song heute bringt :p
 
Wahnsinn:great::great::great: Der neue Sänger gefällt mir wesentlich besser als der alte Sänger. Das Album wird bestimmt richtig richtig gut:rolleyes:

Cheers
 
Hier übrigens der neue Song. Weiss noch nicht so recht, in Ansätzen ok aber nicht wirklich überragen.
 
Ich würde die Diskussion gerne wieder aufleben lassen ;)
Jemand "Digital Veil" durchgehört?
Meiner Meinung nach ein überragendes Werk!
 
Für die, die es noch nicht wissen:
http://www.allschools.de/news/entry/1298742 2012 hat demnach bereits sein erstes Opfer gefordert...:( Traurig, aber nachdem Travis als Sänger ebenfalls die Band verlassen hat habe ich eigentlich mit so etwas gerechnet...Schade, Digital Veil war auf jeden Fall ein Höhepunkt 2011 und ich habs leider nicht mehr geschafft THA in der Besetzung einmal live zu sehen.
 
THA waren die mit Abstand beste Metal-Band aller Zeiten
Ich konnte sie immerhin im Oktober noch sehen, zwar nicht mit Travis, aber immerhin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben