technische daten für guyatone reverb rock ga-1100

  • Ersteller peppi0111
  • Erstellt am
P
peppi0111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.06
Registriert
24.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.

Kann mir jemend auf der suche nach den technischen daten für einen gitarrenamp
Guyatone Reverb Rock GA-1100 helfen.
 
Eigenschaft
 
hallo,
hab hier zwei verschiedene ga-1100, daher hab ich mal fotos und noch einen schaltplan ins netz gestellt:
http://sonniblechdach.so.funpic.de/
was weisst du denn bereits über die dinger?
tät mich jedenfalls auch über infos freuen!
kushmin
 
hallo,
hab hier zwei verschiedene ga-1100, daher hab ich mal fotos und noch einen schaltplan ins netz gestellt:
http://sonniblechdach.so.funpic.de/
was weisst du denn bereits über die dinger?
tät mich jedenfalls auch über infos freuen!
kushmin

Hallo,
schau Dir bitte mal das Userprofile von peppi0111 an!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du von Ihm hier noch eine Antwort bekommst.
Es ist auch eher ungewöhnlich, das jemand noch weiß was er vor 3 Jahren geschrieben hat.
Just my two Cent...
Gruss
Jürgen
 
stimmt, genau 1 erfolgloser eintrag, 3 jahre her...
aber vielleicht findet das ja sonst wer, der gerade etwas darüber sucht, so wie ich? vielleicht zB in 3 jahren eine antwort ;) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben