Suche Geheimtipp

  • Ersteller gast20131226
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gast20131226
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
25.07.08
Beiträge
133
Kekse
428
Hallo und Servus,

ich bin auf der suche nach (was anderem ;) ) guten/preiswerten becken die nicht von sabian, zildjian, meinl, paiste, anatolian, masterworks, stagg sind!

Bin schon auf Istanbul gestoßen, kenn aber den Unterschied zwischen Istanbul Agop und Istanbul Mehment nicht!
 
Eigenschaft
 
schmeiß mal die suchfunktion an. die wird dir dazu einiges liefern.
 
könnte red rock becken empfehlen sind billig und sogar hangehämmert für rock ideal alllerdings für metal oder so zu unstabil www.rockshop.de
 
schmeiß mal die suchfunktion an. die wird dir dazu einiges liefern.

Sorry, aber der Beitrag war auch nicht gerade geistreich :redface:
Hat keinem weitergeholfen :rolleyes:

@ Threadsteller: Schau mal in diesen Link rein, vll findest du da das Gesuchte. Istanbul-Becken sind zumindest vertreten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben