Suche Geheimtipp

  • Ersteller gast20131226
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gast20131226
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
25.07.08
Beiträge
133
Kekse
428
Hallo und Servus,

ich bin auf der suche nach (was anderem ;) ) guten/preiswerten becken die nicht von sabian, zildjian, meinl, paiste, anatolian, masterworks, stagg sind!

Bin schon auf Istanbul gestoßen, kenn aber den Unterschied zwischen Istanbul Agop und Istanbul Mehment nicht!
 
Eigenschaft
 
bartender
bartender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.477
Kekse
1.080
schmeiß mal die suchfunktion an. die wird dir dazu einiges liefern.
 
T
trommlaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Registriert
04.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
kürzell
könnte red rock becken empfehlen sind billig und sogar hangehämmert für rock ideal alllerdings für metal oder so zu unstabil www.rockshop.de
 
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.05.22
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.654
Kekse
26.315
Ort
München
schmeiß mal die suchfunktion an. die wird dir dazu einiges liefern.

Sorry, aber der Beitrag war auch nicht gerade geistreich :redface:
Hat keinem weitergeholfen :rolleyes:

@ Threadsteller: Schau mal in diesen Link rein, vll findest du da das Gesuchte. Istanbul-Becken sind zumindest vertreten ;)
 
mb20
mb20
HCA Samba & Percussion
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.12.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
2.241
Kekse
4.899
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben