Der Laboga ist sicher gut, aber maßlos überteuert! Ich verstehe nicht wie man diese Preispolitik verteidigen kann. Jeder konkurrierende Amp zum Mr. Hector liegt preislich bei 1000-1500 und das ist meistens auch noch Made in Germany, USA oder UK. Laboga produziert meines Wissens in Osteuropa, nur so viel dazu.

Hier wird ein solider Amp in der Klasse 6505, Fireball, JCM2000 usw. durch einen völlig unrealistisch hohen Preis absolut künstlich aufgewertet. Kombiniert wird das mit dem Kauf einiger Metalbands die dann schön auf der Homepage posieren. Wenn überhaupt dann ein Gebrauchtkauf. Stichwort Wertverfall, der ist hier natürlich immens, das gleiche gilt für ähnlich plumpe Marketingstrategien z.B. Krank Amps, wobei die wenigstens noch in den USA produzieren.
...und NEIN, damit will ich nicht sagen, dass der Amp schlechter ist nur weil er im Osten produziert wird, man sollte jedoch mal die Löhne vergleichen und sich dann nochmal den Preis des Hectors auf der Zunge zergehen lassen. Da kommt ein sehr komischer Geschmack dabei raus finde ich.