Metalsong (kanns nicht einordnen :P)

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
hi leute,

is schon n bisschen älter aber wollte das lied mal hochladen und eure meinungen hören. ;)
is natürlich noch lange nicht fertig!
das solo bringt den song in ne ganz andere richtung aber ich finds ganz cool! :cool:


lg Andreas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 63.gp4
    16,6 KB · Aufrufe: 124
  • 63.gp5
    30,4 KB · Aufrufe: 151
Tolles Intro! Aber wtf. Was macht das Solo da? das passt mal sowas von überhaupt gar nicht :D. Ist zwar so ganz nett gemacht, aber das ist besser in nem Powermetal Song aufgehoben, während mich das Intro etwas an Opeth erinnert.
Mach lieber 2 verschiedene Lieder draus (meine Meinung)
 
Tolles Intro! Aber wtf. Was macht das Solo da? das passt mal sowas von überhaupt gar nicht :D. Ist zwar so ganz nett gemacht, aber das ist besser in nem Powermetal Song aufgehoben, während mich das Intro etwas an Opeth erinnert.
Mach lieber 2 verschiedene Lieder draus (meine Meinung)

schließe mich an!

beide teile haben was für sich, sind auch ziemlich cool gemacht, aber kombinieren würd ich das auf keinen fall:gruebel:
 
Also ich finde es eigentlich ganz cool, auch Intro + Rest zusammen. Auch das Solo passt meiner Meinung nach rein..

Was ich jetzt richtig geil fände, wenn's nach dem Solo eine kurze Pause & dann einen kompletten Stilumbruch geben würde, Breakdown oder sonst irgendwas in Moll, das käme irgendwie geil. ;D
 
Das Intro erinnert mich an Opeth, das ist cool.
Aber das Solo passt da ja irgendwie wirklich gar nicht mal so sehr rein.. *g*
 
das solo hab ich ja extra absolut konträr zum ersten teil gemacht! nur um am zu sehen wie sich das im endeffekt anhört. :D eigentlich hatte ich auch vor die beiden zu trennen fands aber als idee ganz lustig. :p

gruß
andreas
 
Bin ich der einzige der bei dem Solo-Teil sofort an Canon Rock denken muss? (Kein Klau-Vorwurf, nur meine spontane Assoziation ;))
 
Nein ging mir auch so^^. Das ist auch so übertrieben fröhlich :D
 
Erinnert mich bisschen an Megadeth - S.O.D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben