Euer Equipment in Szene gesetzt

Worueber sich streiten laesst. :redface:
Dachte, es erfuellt klanglich gesehen irgendeinen Sinn.
Es ist vorrangig ein optischer Gag, aber ich bin sicher, dass man aus klanglicher Sicht ein besonders Verhalten "hineindichten" könnte. :p Wenn ich jetzt einen Werbetext verfassen müsste, dann wäre da sicher die Rede von "erdiger Ahorn-Charakter für Powerchords in den tieferen Lagen trifft Ebenholz-Brillanz für solistische Höhenflüge" oder sowas in der Art. *g*
 
Hier übrigens die Rückseite:

IMG_0093.jpg
 
...hätte die jetzt noch nen Novax Bünde (bzw. deren Anordnung), dann könntest du noch mehr philosophieren :)

Super Bilder übrigens auch!
 
die drei blackies find ich ja grandios. euch scheint eine echte leidenschaft zu verbinden :)
 
...oder heiteres Instrumente-Raten ;-)

Viel Spaß!

Martin

117059d1255874551-euer-equipment-szene-gesetzt-lostboys_web.jpg
 

Anhänge

  • lostboys_web.jpg
    lostboys_web.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erlederitzt ...
Mein Amp :)
 

Anhänge

  • Front.JPG
    Front.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 174
  • Hinten.JPG
    Hinten.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 154
  • Hinten schraeg.JPG
    Hinten schraeg.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 148
@BFP: Wow :great: ... mich bringt man selten zum Staunen ;) :D
 
@BFP: Wow :great: ... mich bringt man selten zum Staunen ;) :D

Vor allem macht man dir selten so eine Konkurenz, wa? :D:D

Aber sehr feine Sammlung BFP! :rock: Ich möchte die Doubleneck bitte im Erbe auf mich ausgeschrieben bekommen :) :D
 
Mein Übungseckchen nach Benutzung:
21a0k7k.jpg
 
Bitte beachtet doch die Aussagen im Eröffnungspost und in den Folgeposts.
Es wurde einigermaßen definiert, was hier an Bildern reinkommt.
Es sollte doch irgendwie als Wallpaper taugen...
und es sollten keine Bilder sein, die zeigen was man alles so hat - es sollte halt in szene gesetzt sein.

mfg KG
 
Bitte beachtet doch die Aussagen im Eröffnungspost und in den Folgeposts.
Es wurde einigermaßen definiert, was hier an Bildern reinkommt.
Es sollte doch irgendwie als Wallpaper taugen...
und es sollten keine Bilder sein, die zeigen was man alles so hat - es sollte halt in szene gesetzt sein.

mfg KG

Bin ich ja auch dafür, allerdings finde ich das Bild von wthurmer durchaus passend. Irgendwie stilvoll halt:great:
 
RacketRocker
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: Bilder zu groß und OT
@ keinGerede

als hättest Du gewusst was folgt. :D

@ RacketRocker

Mach die verdammten Bilder kleiner! (Oder schmeiß sie gleich ganz raus....die ham mit dem Thread leider nicht wirklich was gemeinsam.
 
Jau, ist nen Selbstbau. Bierschinken und ich haben den zusammen gebaut.

Ist nen 3 Kanaler mit Fender Blackface Clean mit Boostfunktion zum Crunchen, JCM800-Rhythmuskanal für kräftigere Crunchsounds und Boostfunktion für HiGain und nen SLOmäßiger Leadkanal. Das ganze abgerundet mit nem seriellen FX-Loop und einer KT66 ~40W Endstufe. Naja, da wir den Amp nach meinen Wünschen gebaut haben bin ich natürlich ziemlich begeistert :D

MfG
 
Ist nen 3 Kanaler mit Fender Blackface Clean mit Boostfunktion zum Crunchen, JCM800-Rhythmuskanal für kräftigere Crunchsounds und Boostfunktion für HiGain und nen SLOmäßiger Leadkanal. Das ganze abgerundet mit nem seriellen FX-Loop und einer KT66 ~40W Endstufe. Naja, da wir den Amp nach meinen Wünschen gebaut haben bin ich natürlich ziemlich begeistert :D

MfG

Wie viel willste haben:D;)


:great:
 
Moin Moin Gemeinde,

hab mal wieder auf den Auslöser gedrückt... ;):D

R6_12.JPG


R6_7.JPG



Greets
PIT... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben