Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm´ da ja lieber einen Whiskey für. ;) :D

Willst du damit etwas bestimmtes andeuten?
samuel_L_Jackson.gif
 
Ja. Jack Daniels ist Plürre. Genauso wie Jim Beam.
Whiskey kommt aus Irland oder Schottland, that´s it. :D

Ach Gottelchen :D

Und ein richtiger Amp muß Röhren haben und ´ne richtige Gitarre gibt´s nur von Fender oder Gibson und früher war eh alles besser und wir hatten es ja auch nicht so einfach wie heute, da gab´s nur Steine zu essen... und wir waren FROH, wenn wir überhaup welche fanden :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Deinen vielen Grinsemännern entnehme ich, dass Du mich schon richtig verstanden hast. :D

Unabhängig von seiner herkunft mag ich allerdings J.D. trotzdem nicht. :)
 
Ach Gottelchen :D

Und ein richtiger Amp muß Röhren haben und ´ne richtige Gitarre gibt´s nur von Fender oder Gibson und früher war eh alles besser und wir hatten es ja auch nicht so einfach wie heute, da gab´s nur Steine zu essen... und wir waren FROH, wenn wir überhaup welche fanden :D:D:D:D:D:D:D:D

Genau!
Und als die Gummistiefel noch aus Holz waren.
 
Ich nehm´ da ja lieber einen Whiskey für. ;) :D

DAS hat doch mal Stil. ;) Heisst ja auch nicht umsonst "Lebenswasser". Jim + Jack sind nicht so meine Welt, aber einen Single Malt oder auch mal einen Johnny mag ich wohl ganz gerne. :engel: Natürlich darf man die gesundheitlichen Aspekte nicht ausser Acht lassen *unschuldigAugenaufschlag* :ugly: :D
 
Aaaaargh, einen feinen 30 Jahre alten Glenfiddich, aber ich soll ja nich, ich Kümmerling :confused:

Wolle Rose kaufe? :D
 
Sogar mit Gitarre :D
Macht das bescheurte Lied leider auch nicht besser.

Wer meint Saufen sei cool und lustig, soll sich einmal ein wenig mit alkoholkranken Leuten beschäftigen. Oder mit den hinterbliebenen Eltern, deren Kinder am Wochenende nach dem "lustigen" Saufen die Bäume nicht mehr ganz von der Straße unterscheiden konnten.

Ist jetzt nicht gegen dich persönlich Danielus, ich weiß diese Einstellung ist einfach allgemein üblich, ich nehme mich da jedenfalls aus. :cool:
 
Herrje, jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf... :rolleyes: Das ist doch nicht ernst gemeint.

Aber wenn du das Thema schon anschneidest... Gerade die 'ältere' Generation, die es den Kindern jahrelang vorgemacht hat, predigt den Kindern jetzt mit erhobenem Zeigefinger wie böse doch Alkoholkonsum ist. Erinnert mich an den Vater, der im Halbsuff mit der Kippe im Mundwinkel der Tochter verbietet zu rauchen und zu trinken. Doppelmoral.
Ich sage ja nicht, dass ich es gut finde, aber jeder hat sein Leben in der Hand und ist das, was er daraus macht. Wer verantwortungsbewusst damit umgehen kann, wird schon wissen was er tut. Jeder andere fällt eben durch das Raster, Murphys Law, oder nenn es wegen mir natürliche Selektion...
Wer saufen cool und lustig findet wird früher oder später selber auf die Schnauze fliegen. Mit auch egal. Wenn er es so haben will, bitte.
Machen wir den Bogen zur Musik. All die Musikgrößen mit ihren Drogen- und Alkoholexzessen, wer von euch rennt denn gleich zum nächsten Dealer an der Ecke, blos weil es in einem klassischen Rocksong vorkommt? Niemand.
Also, verstehe es einfach als satirischen Beitrag, genauso wie der Song auch gemeint ist, aber unterstelle mir bitte nicht die Einstellung saufen cool und lustig zu finden. Ich trinke sehr wenig und wenn auch nur in Gesellschaft und noch nie bis zum "Erbrechen".
 
aber jeder hat sein Leben in der Hand

Und wenn ich ihm mit der Keule auf den Kopf haue, ist er selber schuld, wenn er es nicht aushält und stirbt. Vor allem weil wir zuvor die Krankenhäuser abgeschafft haben, weil das der "natürlichen Selektion" förderlich ist.

Mann, dass mit der Selektion ist schon der Hammer. Da hatte man so vor etwa 70 Jahren schon solche Ideen und hat da auch etwas nachgeholfen, nicht wahr?
 
Ihr habt beide recht.
Trotzdem, die Sauferei "der Jugend" ist langsam echt heftig. Ich wohne hier blöderweise genau am Treffpunkt der Dorfjugend und kriege das aus erster Hand mit (ob ich will oder nicht).

Die Leute sind teilweise keine 14 Jahre alt aber saufen wie die Ritter. Das gab es "zu meiner Zeit" nicht in dieser Form, nicht in dieser Intensität, nicht in dieser Häufigkeit :(
 
Hast recht, wir ham mit 15, 16 + .... gekifft wie die Schornsteine :D:D:D

Aber ist schon so zum Teil. Ein Grund mehr, warum ich aus Berlin weg bin, nur um festzustellen, dass es hier auf'n "Dorf" auch nicht viel anders ist.

Aber um eine Lanze für "die heutige Jugend" zu brechen: ich war auch einer Jener, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt hatten :D Und wie! :) War geil!
 
...Aber um eine Lanze für "die heutige Jugend" zu brechen: ich war auch einer Jener, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt hatten :D Und wie! :) War geil!
stimmt war bei mir auch so,alles andere war/ist langweilig,man lebt nur einmal :D
 
Ihr hingt jeden Tag auf'm Dorfplatz rum und wart besoffen? Jeden Tag? Mit 15? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

The Dude
Antworten
33
Aufrufe
6K
Dr. Ibanez
Dr. Ibanez
DugDanger
Antworten
19
Aufrufe
3K
Annette2904
Annette2904
ars ultima
Antworten
23
Aufrufe
4K
MikeZ
M
hannibalxsmith
Antworten
58
Aufrufe
12K
DeadboZ
DeadboZ

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben