Kratzende Schieberegler und Potis

  • Ersteller christophkoeln
  • Erstellt am
christophkoeln
christophkoeln
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
30.08.07
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Köln
Liebe Leute,

die Schieberegler an meinem alten Roland-Rackmischer kratzen zum Gotterbarmen - ich habe nur derzeit kein Geld für eine Rundumerneuerung - was hilft denn zumindest vorübergehend gegen das Kratzen von Schiebereglern und Potis ?

Danke und Gruß aus Köln
 
Eigenschaft
 
christophkoeln
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
Hi Real-JJCale,

danke für den Tipp. Gibt's den Stoff beim Discounter oder brauch ich einen "local dealer" ? ;-)

Gruß

Christoph


P.S. ... habe gerade gesehen, dass er auch online bestellbar ist - thanx a lot ! :great:
 
Danke Real-JJCale und HighQ,

das Oszillin T6 ist ein Super-Stoff - einmal aufgesprüht, Potis und Schiebregler hin- und herbewegt und es kratzt gar nichts mehr - toll ! (ganz geruchsempfindliche Leute sollten sich auf 2 Tage "Ausdünsten" einstellen). Wenn ich mal ganz viel Zeit habe (Rente oder so) dann mach ich es wie Du HighQ - tolle Anleitung ! Danke !

christophkoeln
 
Hy Chris,

freut mich, dass alles geklappt hat. Das Oszillin ist tatsächlich jeden Cent wert und als Zusatz möchte ich noch anmerken, dass ich seit Jahren immer noch die erste Dose habe und keines der damit behandelten Geräte bisher ein Nachsprühen braucht(e).

LG
RJJC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben