Bug-Liste Musiker-Board 4.0

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt kein Bug und ich habe auch nicht alles im anderen Thread gelesen (58 Seiten :eek:) wird es in Zukunft wieder die "wer hat mich zitiert"-Funktion geben? Ich fande sie immer sehr nützlich.
 
Ich kann meine Signatur nicht Farbig machen, und mit meinem Ersatzlaptop den ich im Moment habe schaff ich nicht mal einen Screenshot :mad: Chache geleert und Cookies gelöscht; Google Chrome.
 
Irgendwie werden meine Beiträge nicht gezählt !
Ich stehe schon seit Tagen auf 100 und nichts rührt sich.
Mache ich irgendetwas falsch ??

EDIT:
Ach herrjeh , jetzt ging es weiter !!

Das liegt daran, dass Beiträge im OffTopic generell nicht gezählt werden... - Gruß, Wil Riker

Danke, das wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Threadlink aus der Forumsübersicht öffne (Thread mit dem letzten Beitrag), verschiebt sich die horizontale Scrollbar komplett nach rechts. Sprich ich muss erst nach links scrollen um die Posts lesen zu können. Ist kein Weltuntergang aber es ist doch etwas nervig. Ist dies eine Einstellungssache? Ich nutze den IE7.
 
Götterfunke;4527417 schrieb:
Ich kann meine Signatur nicht Farbig machen, und mit meinem Ersatzlaptop den ich im Moment habe schaff ich nicht mal einen Screenshot :mad: Chache geleert und Cookies gelöscht; Google Chrome.

auf evtl. Fehlermeldungen achten - kein [size .. ] mehr verwenden!
 
Habs jetzt mit dem Screenshot geschafft; verwende eigentlich nur Fettdruck und eben Color.
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    129 KB · Aufrufe: 131
Kann mir jemand sagen, wo meine Pinnwandeinträge geblieben sind?

Gruß
Reinhard
 
Götterfunke;4527791 schrieb:
Habs jetzt mit dem Screenshot geschafft; verwende eigentlich nur Fettdruck und eben Color.

versuch es mal mit dem Farbwähler aus der Button-Leiste (das 2. Symbol ind der oberen Leiste 'A' - den RGB-Code mag das wohl nicht
 
Ich weiß nich, inwiefern man ein vBulletin daraufhin optimieren kann, aber die kleinen süßen Fenster zum Bewerten eines Beitrages tauchen entweder völlig fehlpositioniert oder gar nicht auf.
Wie gesagt, wenn möglich wär das äußerst fixenswert, da ich sonst jedesmal zum Bewerten den Firefox öffnen muss :(
 
Ich hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Laufzeitverhalten, heute erscheint es mir etwas besser (wenn auch immer noch langsamer als die alte Version). Wurde da etwas getan?
 
@KlausP: ich habe die gleichen Probleme ... es hängt aber nicht mit der Anzahl der aktiven User zusammen - es scheint ein Tageszeitproblem zu sein :nix:

Ich hatte auch schon "lahme" Zeiten, als nur 4 oder 500 User online waren.

Heute Nachmittag dauerte es z.T. bis zu 1 Minute, bis sich ein Thread oder ein Forum öffnete - jetzt geht es flotter ... ich beobachte das schon seit Tagen.

Da aber kaum andere User bisher (ausser dir) dieses Verhalten schildern, gehe ich immer noch von einem PC/Konfigurationsproblem aus - obwohl alle anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, keine Verzögerung zeigen.
Leider nur das Board :(

Welchen Provider hast du? Ich bin bei 1&1.
 
Hi Peter

ich hab das auch seit einigen Tagen, und auch nur hier im Board (per Kabel und Unitymedia). Prozessorauslastung geht dann in den 100% Bereich.
Dabei spielt die Zeit wann ich hier unterwegs bin auch keine große Rolle.
 
Bei mir liegt es nicht an der CPU-Auslastung, die ist rel. gering ... es kommen einfach die Daten nur sehr langsam über's Netz "rein", das sehe ich am Netzwerkmonitor - Daten ... Pause ... Daten ... Pause ... Daten, bis schliesslich die Seite aufgebaut ist.

@Klaus (3121funk): bei dir könnte es evtl. an Flash-Bannern liegen? Hast du einen Ad-Blocker an? Es gibt/gab hier Banner, die bei einigen Usern für eine starke CPU-Belastung sorgten.
 
Ich habs jetzt nicht gelesen...

Geht denn das tolle Bildmanagement-Upload nicht mehr :(
Fand das echt toll.....:great:
 
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon beantwortet wurde...die Suche hat nichts ausgespuckt:

Ich vermisse den "wer hat mich zitiert" Button. Für mich war der hilfreich, da ich auf Resonanzen meiner älteren Beiträge antworten konnte, obwohl die Threads sich nicht mehr in den Abonements befanden.

Ist der jetzt wo anders, oder wurde der als überflüssig gesehen?

Danke schon mal...:)

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben