We Butter The Bread With Butter

Kommt viel vom Band, also Samples. Als Schlagzeug hatten sie mal ein kleines aus Pappe zur Deko dabei.
Der Gitarrist spielt eigentlich in jedem Song etwas (anders als bei den "Shemales From Outta Space of Death" ;) )
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Tut mir ja Leid, dass ich gespannt bin, wie ihr Konzept so aussieht, weil Kinderlieder ja langsam ausgelutscht sind. Irgendwas müssen sie ja bringen, um "erfolgreich" zu bleiben.

Jemanden nur wegen seinem Alter nicht Ernst zu nehmen, zeigt nicht gerade von Intelligenz.
 
monsy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
okami
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
okami
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Point Loma
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Einmal gesehen, weil wir mit denen gespielt haben. War musikalisch nicht so ganz mein Ding, wobei ichs zunächst ganz lustig fand. Gut performt haben die auch, dafür, dass sie nur zu zweit sind.
 
MOD-Edit wg. Bezugspost gelöscht


We Butter The Bread with Butter kann ich nicht ernst nehmen. soll man wohl auch nicht. Ich find sie schon ganz lustig, bewundere auch ihren geschäftssinn. sind genau in einen trend geraten und nutzen diesen jetzt aus^^
wenn se mit dem album jetzt nix innovativeres bringen, wird ihre erfolgswelle wohl nicht so lange anhalten^^ bin mal gespannt.

ach ja, der herr gitarrist - skillz kann man ihm nicht abreden, der hats drauf. fast schon schade, dass er dann solche musik macht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch kein Fan von denen. Ich fand die Musik am Anfang noch super, aber nach einmal hören ist's halt sehr ausgelutscht. Deswegen bin ich auch auf das nächste Album gespannt, weil ich wissen will, ob sie ihren Erfolg halten können bzw wie sie das umsetzen wollen.
 
okami
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
kann man eigentlich etwas nicht negativ kritisieren ? so am rande gefragt ?

Kritik = (Kunst der) Beurteilung

Ergo kann beispielsweise Lob oder Anerkennung durchaus als positive Kritik bezeichnet werden.
 
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Point Loma
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT
Kinners, es nervt. Wenn ihr das Album Kacke findet oder die Band nicht mögt, dürft ihr das gerne auch zum Ausdruck bringen, aber bitte bleibt dabei sachlich und fair und provoziert nicht die anderen User, denen die Band gefällt. Das ist unnötig und bringt nichts. So, und jetzt findet ihr hier bitte wieder zurück zum Thema!
 
Da ist aber jemand nen bischen übereifrig oder?
Hier ettliche Posts zu löschen ist doch etwas übertrieben... ein bischen Sarkasmus muss wohl drin sein, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Ich finds allgemein von einigen Mods ziemlich deplatziert ettliche Posts zu löschen anstatt einfach die Diskursteilnehmer zur Besinnung aufzufordern...
 
Meiner Meinung nach war es die richtige Reaktion. & trotzdem, es gehört nicht in diesen Thread, also lasst uns bitte wieder zurück zum Thema kommen.

Wenn man sich mal die Kommentare auf ihrer Myspace anguckt, werden sie wohl auch bald international touren.
 
Da ist aber jemand nen bischen übereifrig oder?
Hier ettliche Posts zu löschen ist doch etwas übertrieben... ein bischen Sarkasmus muss wohl drin sein, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Du hast gerne die Möglichkeit, meine Entscheidung von einem Mod-Kollegen Deiner Wahl überprüfen zu lassen - sollte der Dir zustimmen und der Meinung sein, ich hätte zu viel gelöscht, dann werde ich die Posts gerne wieder herstellen. Mag sein, dass ich für Deinen Geschmack zu viel gelöscht habe, aber die Devise des Chefs für "User-Threads" war, dass es verboten ist, diese "Fan-Zusammenkünfte" durch Provokation zu stören. Genau das habe ich versucht, in diesem "User-Thread" um zu setzen. Ich glaube auch nicht, dass er dadurch inhaltlich verloren hat.

Ich finds allgemein von einigen Mods ziemlich deplatziert ettliche Posts zu löschen anstatt einfach die Diskursteilnehmer zur Besinnung aufzufordern...
Ich finde es ehrlich gesagt mindestens genauso deplatziert, dass einige User es nicht sein lassen können, andere zu provozieren und mit sarkastischen Kommentaren gegen andere User die Diskussionen weg vom Topic lenken und sich dann auch noch darüber beschweren, wenn die Mods entsprechend ihren Aufgaben regulierend eingreifen...

Wenn Du mit meiner Art hier ein Problem hast, dann schreib es mir per PN oder schreib es einem Kollegen oder mach nen Meckerthread an der entsprechenden Stelle auf.
Im Übrigen wurde (noch von Dimebag) in diesem Thread mehrfach dazu aufgerufen, beim Thema zu bleiben - ich wüsste nicht, warum diese Aufforderungen nicht mehr gültig sein sollten.

Meiner Meinung nach war es die richtige Reaktion. & trotzdem, es gehört nicht in diesen Thread, also lasst uns bitte wieder zurück zum Thema kommen.
Ja bitte! Weitere Beschwerden wie gesagt gern per PN oder in nem Meckerthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Lieder auf ihrer Myspace Seite sind mal der Hammer :great: Werd mir das neue Album auf jeden Fall kaufen. Aber natürlich mit der Lunch-Box. Ich liebe die Band einfach :) Obwohl es ja nur Geschrei is :D Aber letztlich is es doch mehr.
 
ich finds genauso kacke wie vorher :D gibt mir nichts.
sind das diesmal eigentlich hauptsächlich eigene songs oda auch gecovered ?
 
Haha am 14. August Misch ich die. ^^ Bei der CD Release Party von Curse of Society in Emmendingen und die ham gemeint das wär deren erster Gig in Süddeutschland. Also wer Bock hat... gibt glaub noch Kärtchen...
 
ich liebe WBTBWB die sind sooooo geil.. 2 deutsche.. und haben es übelst drauf.. ich mein sceamen / pig scquealen und growln auf einem hohen niveau , krasse tittel.. was will man mehr? ^^
 
was will man mehr? ^^

so als spontanes Beispiel:

jagger-mick-photo-mick-jagger-and-david-bowie-6230900.jpg


2 Amerikaner, haben es wirklich drauf, können wirklich singen und haben phatt krass titel !
 
wer is das denn xD

so zwei amy schlagersänger die modern talking covern ? xD

sry.. aber.. :p
 
wer is das denn xD

so zwei amy schlagersänger die modern talking covern ? xD

sry.. aber.. :p

Im selber disqualifizieren bist du echt große Klasse :)
(Mick Jagger & David Bowie so am Rande)

Aber um mal auf die Top Band mit den 2 deutschen zurückzukommen dies echt drauf haben;
Hat die in letzter Zeit mal iwer live gesehn und kann eventuell berichten, ob sich da iwas getan hat hinsichtlich 90% vom Band und 10% Eigenleistung ? xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben