Buttercore? Bitte um Hilfe und Bewertung

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
unglaublich diamond,
was du da rausgeholt hast :D kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel: irr mich bestimmt!
 
wie kann man denn diese gepevier dateien öffnen?

oO

ne ernsthaft, ich bemühe mich konstruktiv zu sein, entschuldige dennoch die subjektivität:
ich mag dissonanzen, das intro ist schon recht cool von der melodie her, aber es endet seltsam
der verse klingt cool, aber dann setzt wieder dieses introriff ein mh..
zuviele wiederholungen insgesamt.
der synthbass klingt derbe scheuslich.
der beginn des 2. verse klingt cool, daraus hätte man etwas machen können :/

insgesamt wirkt es einfach wie "wbtbwb" in billig. ich kann mit der band eh schon nix anfangen, aber die haben oft genug coole riffs.
auch vermisse ich bei dir die übelst fiese breakdown

und das solo ist lustig.

das end ist nochmal cool.

mhh insgesamt kann ich nur sagen:
du solltest darüber nachdenken das komponieren aufzugeben :D

übrigens hast du dich auch wirklich ein wenig zu sehr von wbtbwbinspirieren lassen^^

ach ja, leg dir nen avatar zu, damit bist du viel kuhler und die kritiken werden besser, glaub mirs.
außerdem isses anstrengend, namen zu lesen, ich identifiziere user an ihren avas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben