[Metal]: Instrumental

  • Ersteller RP-Music
  • Erstellt am
R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Hi Mitmusiker/innen! ^^
der titel sagt denk ich alles aus! :) Das Ende klingt nur in GP schrecklich ;)
hörts euch bitte an und gebt kritik :)

Gruß
Robin

PS: der Song ist vom Drummer geschrieben... von mir ist nur die basslinie. und das drumsolo ist nur ein platzhalter :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Inferno [Instrumental].gp5
    175,4 KB · Aufrufe: 221
also mir gefällts hört sich komisch an aber im positiven sinne. iwie fehlt auch das gitarrensolo und das keyboardsolo.
 
also mir gefällts hört sich komisch an aber im positiven sinne. iwie fehlt auch das gitarrensolo und das keyboardsolo.

danke schonmal! :great: die beiden Soli schreiben die Solisten selber.
 
kommt schon ^^ 28 aufrufe und nur 1 kommentar??? :) ich weiß ja inzwischen, dass man hier ein wenig geduld aufweisen muss ... aber bei 28 aufrufen geht noch mehr ;) :D

Gruß
Robin

:)
 
Hi,

also mir hats im Großen und Ganzen ganz gut gefallen, auch wenn ich auf die Streicher verzichten könnte, das ist einfach nicht meine Sache, ist mir zu bombastisch. Dementspreched hätte ich auch die Solo-Passagen gekürzt.
Dieses Riff bei Takt 25 find ich wirklich gut, nur hätte ich das wohl gänzlich anders umgesetzt; nämlich noch mit Quarten drüber, damits schön thrashig klingt :D
 
jaa. das mit den quarten wurde mir schon von einem freund gesagt aber ich steh nicht soooo auf thrash! :D Danke für Deinen Kommentar :great:

Hat nicht noch jemand etwas zu sagen?? Ich bin auch immer offen für negative kritik ... aber bitte schreibt was ^^ :rolleyes::p:D
 
also finde das stück gegenüber deinem letztem viel besser ;)

weiter so gibt leider von mir keine negative kritik ^^

mfg
 
hmm, also ich find das als instrumental so langweilig, irgendwie fehlt da was, da muss auf jeden fall gesang hinter. mich stört vor allem das keyboard, was einfach nur die melodie der gitarre nachspielt. ich würde das entweder weglassen oder umschreiben.
 
Dankeschön :)

@ True27: Och jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du nichts negatives hast :D :rolleyes: Danke fürs gut-finden :)

@<°}}}<: Ja. jetzt im nachhinein find ich die keylinie auch nicht gut. das soll dann der keyboarder machen ... der kann das eh viel besser :D Und wegen Gesang müsste man mal gucken ... dann müssten die einzelnen Teile aber auf jedem Fall anders angeordnet werden.

Danke an euch :) :great:
 
hi ich bins nochmal ^^

lass es ruhig instrumental ;) meist versteht man ja ech nich was die singen :p
ohne gesang kann man sich doch viel besser auf den rest konzentrieren ;)

mfg
 
hi ich bins nochmal ^^

lass es ruhig instrumental ;) meist versteht man ja ech nich was die singen :p
ohne gesang kann man sich doch viel besser auf den rest konzentrieren ;)

mfg
ich fände, da würde eher roher hardrock/heavy/thrash-gesang zu passen anstatt gekreische, da versteht man ja das meiste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben