Schlagzeuger für Aufnahmen gesucht

  • Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
m4d3raIn
m4d3raIn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
28.07.09
Beiträge
310
Kekse
280
(hatte das schomma im schlagzeuger forum gepostet, war da aber offensichtlich falsch...Ich sehe das hier nicht als "Musiker gesucht", da wir primär einer Aufnahme bedürfen)


Hey Leute ;)
Wir suchen einen kompetenten Schlagzeuger, der Lust hätte uns n paar Songs einzuspielen.
Wichtig wäre hierbei Können und gutes Equipment(sowohl Schlagzeug als auch Equipment).
Gibts hier denn iwelche unterbeschäftigten Schlagzeuger, die Lust drauf hätten?;P
Die damit entstehende EP(es fehlen tatsächlich nur noch Schlagzeugspuren) würde möglichst weit verbreitet werden.
Falls Interesse besteht und Erfolgspotenzial zu finden ist wollen wir den Kram auch auf die Bühne bekommen.
Jedoch denke ich nicht, dass ich einen Schlagzeuger in meiner Nähe(Mainz) finde...

Gruß Daniel
 
Eigenschaft
 
Huhu ^^ also ich wäre sogar schlagzeuger wohne in nackenheim :p
Hab ein Digitalschlagzeug demnächst würde ich auch ein Interface bekommen.
wäre cool wenn du mal ein beispiel hochladen würdest oder per email an happ17@web.de schicken würdest dann könnt ich mir das mal anhören ;) also mit schlagzeug tab falls vorhanden.
Interesse und Zeit besteht 100%.
Hab auch keine Band ^^
 
wow cool :)
wär noch gut zu wissen wie gut dein e-drum ist^^
 
roland td4 mittlere klasse immerhin fast 1k euro sollte reichen für den Zweck.
bevor wir weiter reden würd ich jedoch gerne mal hören was ich spielen soll ^^
 
hab dir ne e-mail geschickt ;)
 
Hi danke für die E-mail . Leider gefällt mir eure musik nicht wenn ich zeit habe werd ich es trotzdem einspielen und mich dann melden .
mfg
 
naja das wären nich alle songs...^^
 
leute ich bin immer noch am suchen :)
 
macht doch dir drums selber am pc.
mit fruity loops. hört sich damit richtig geil an, wenn man erstmal richtig einstellungen gefunden hat.
natürlich kommt es nich an richtig aufnahmen dran, aber für eure aufnahme würde es völlig ausreichen ;)
 
also ich finde die quali der aufnahmen nicht so schlecht...
 
also ich finde die quali der aufnahmen nicht so schlecht...

Ist es auch nicht, aber du kannst nicht abstreiten, dass eine richtige Produktion anders klingt ;)

Würde dir auch den Weg mit MIDI-Programmieren vorschlagen (muss ja nicht unbedingt Fruity Loops sein), dann mit einem der üblichen Verdächtigen ( Addictive Drums, EZ Drummer, Superior, Steven Slate, usw) abspielen.
Das klingt sehr echt, wenn man sich etwas Mühe gibt :great:
 
Naja kommt drauf an welche Produktionen ;P
mit Schlagzeug und nem richtigen Mix...und dem letztendlichen pre-mastering wird das nochmal n ordentlichen soundschub bekommen...

mh ja ich dachte auch an sowas ;) obwohl mir natürlich n richtiger schlagzeuger lieber wäre^^
blöderweise hab ich keins der programme...
 
Naja kommt drauf an welche Produktionen ;P
mit Schlagzeug und nem richtigen Mix...und dem letztendlichen pre-mastering wird das nochmal n ordentlichen soundschub bekommen...

Kann sein...aber ich kann ja nicht beurteilen, was noch nicht ist, oder? ;)


mh ja ich dachte auch an sowas ;) obwohl mir natürlich n richtiger schlagzeuger lieber wäre^^
blöderweise hab ich keins der programme...

Probier mal SuperDrum FX, das ist Freeware...reicht natürlich nicht an die kostenpflichtigen Alternativen ran, aber ist brauchbar :great:
Mit einer gut gemachten Midispur (Betonungen, generell Anschlagstärkevariationen und co) kannst du damit schon einiges reissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben