Fuzz-Face-Gehäuse

  • Ersteller miaumiaumiau
  • Erstellt am
M
miaumiaumiau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo

Ich Baue mir ein FuzzFace.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Gehäuse, hat einer von euch eine Idee?
Postet bitte links!
Auf musikding.de gibts ja nur eckige, ich finde auch sonst in der SuFu nichts :(

Mit freundlichen grooves...:D
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Was willst du denn für ein Gehäuse?
Grüße,
Fabi
 
ja eben so wie das Original so ein rundes und wie das original.
Beschriften und so würde ich es natürlich selber aber ich kann es schlecht giessen:D
Hast du ne Idee?
 
ja eben so wie das Original so ein rundes und wie das original.
Beschriften und so würde ich es natürlich selber aber ich kann es schlecht giessen:D
Hast du ne Idee?
 
Runde Guss- und sonstige Rundghäuse zum Selberbestücken sind mir in 7 Jahren Forum hier noch nicht untergekommen :D. Aber jede Menge junger Gitarrenspieler, die ihre Übungszeit mit der Suche nach Dingen, die es nicht gibt und die niemand wirklich braucht, verdödelt haben ;)
 
Runde Guss- und sonstige Rundghäuse zum Selberbestücken sind mir in 7 Jahren Forum hier noch nicht untergekommen :D. Aber jede Menge junger Gitarrenspieler, die ihre Übungszeit mit der Suche nach Dingen, die es nicht gibt und die niemand wirklich braucht, verdödelt haben ;)
nunja ob man es braucht oder nicht is ja interpretationssache oder?
und ich dachte vielleicht hat jemand ein altes kaputtes fuzz face...
 
und ich dachte vielleicht hat jemand ein altes kaputtes fuzz face...

Die erzielen dann hohe Sammlerpreise und nicht niedrige Bastlerpreise. <---- Ist jetzt keine Anmache, sondern Aufklärung :) Anyway: Viellicht haste ja irgendwie Glück. Ewig Zeit nach der Suche reinzustecken wäre allerdings wenig produktiv.
 
Alternativ mal im ehemaligen Yugoslavien nach AntiPersonenMinen suchen, die haben teilweise so ein Gehäuse, ne alte WW II Panzermine auch, allerdings ist das mit ca 60cm Durchmessern etwas groß und die Beschaffung mit ner Bombenstimmung garantiert.

SCNR
:p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben